Na, dann wollen wir mal.
Nachdem ich gestern um 3 Uhr mich irgendwie aus dem Bett gequält habe, ging es ab nach Hannover per ICE, wo ich Dark Moon treffen sollte. Zuvor konnte ich es aber nicht lassen, noch mit der Zugbegleiterin zu flirten (ich glaube, ich fahre nur noch ICE
). Gegen 7.28 (pünktlich dank ICE) war ich dann in Hannover und es ging fröhlich weiter, Dark Moon und brossa standen schon am Bahnsteig. Nachdem wir dann aus Hannover raus sind, kamen wir gegen 8.45 fröhlich am Park an.
Wir sammeln uns, um unsere Karten in Empfang zu nehmen (das Chaos vom HoPa blieb diesmal aus)
Der Eingang, der Eingang, der Eingang zum Park...
Wir stürmen das Gelände
Eine schöne Skyline
Ich habe mich heute nicht getraut, aber beim nächsten Mal (das ist ein Versprechen)
ist mir zu hoch gewesen heute
Runter kommen sie alle
Könnte einen guten Avatar abgeben (die Thematisierung war nur genial, auch wenn die Schreie teilweise fehlplaziert waren)
Dr. Bunch hat seine Aufgabe erfüllt
Hm, schmeckt der/das Muffin lecker
Alle schauen immer nur auf das eine
Nein, es ist nicht naß gewesen
Big
Loop (die beiden Loopings)
Big
Loop (die beiden
Korkenzieher)
Ob das was für mich wäre?
Ich weiß nicht so recht
Nene
Ähm, *pfeif*
Näher als beim ersten Mal
Jaja, es wird nicht naß, ich nenne es seit heute Feuchtbiotop
Interessant, nur etwas holprig, macht allerdings vorne nicht so viel Spaß wie gedacht
Jaja
Wir warten auf den Aussichtsturm, wo wir
Airtime bejubeln konnten!!!
Der Blick von oben auf die Achterbahnen (man verzeiche mir, das ich die ganzen Bezeichnungen nicht kenne)
Der Scream (und ich werde da noch draufgehen, wenn ich nicht so eine Angst hätte)
Luftbild vom Colossos
Feucht, mehr aber auch nicht
Das interessanteste am ganzen Rafting oder die Frage, wie man ohne naßwerden da durchkommt
Tom mag nicht mehr naß werden (geholfen hat es aber nicht)
Wie war das nochmal? Wir wollten aussteigen?
Hm, gut vorgesorgt haben sie
Nochmal eine der schönsten Skylines, die ich bisher gesehen habe
Jaja, so ein Leben hätte ich manchmal auch, einfach irgendwo hinsetzen und nichts mehr machen
Sie wachte über alles
Da fehlt doch was?!
Rutscht man nicht mit den Füßen nach vorne?
Günni und...
Desaster machten es besser (Sebi, nun weißt du, wie es geht
)
Der Colossos überragte alles (bis auf den Scream)
Da gehen sie hin und haben Spaß (die meisten jedenfalls)
Sag ich doch.... HOCH DIE ARME
Alle trauen sich wohl doch noch nicht
Und
Airtime (so was habe ich in so extremer Form noch nie erlebt, das ich aus dem Sitz abhebe... ich will wieder dahin!!!)
Und noch mal
Airtime, aber das man die Gegenräder so deutlich hört, hätte ich nicht gedacht.
Onrider erkennt man sofort
Bild wurde auf Wunsch Gnislew entfernt, da er nicht mit onride.de in Verbindung gebracht werden möchte
Die Rückfahrt war beinahe ereignislos gewesen, bis auf die Tatsache, das man sich in Hannover doch verfahren kann. Am HBf dann noch die üblichen Fußballfans, das übliche Essen und die Tatsache, das man im ICE wunderbar 2 Stunden schlafen kann.
Danke erstmal an Dark Moon für die Bereitstellung für die MFG ab Hannover (vielleicht klappt das ja mit Klotten) sowie an alle anwesenden Onrider (es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, das Treffen und ich freue mich schon auf Klotten und weitere Treffen (auf das der Europapark gestürmt wird
)
EDIT: Größe geändert aufgrund von Traffic (er wird knapp
)