Am 17.5. sind Stubbel und ich in den Solinger Stadtteil Ohligs aufgebrochen. Etwas Verspätet liefere ich dann auch mal ein paar Bilder .
Die Veranstaltung findet in der Ohligser Fußgängerzone direkt am Hauptbahnhof von Solingen statt. Allerdings empfanden wir sie nicht so prickelnd. Es war halt eine Mischung aus Saufen und Stadtfest - nicht ganz so meins, wenn jeder zweite Stand ein Bierwagen ist. Dazwischen gab es dann denn ein oder anderen netten Stand, ein paar Bühnen ("Dürpel sucht den Superstar") und eine geringe Anzahl an Fahrgeschäften.
Diese waren Nessy, Big Wave, Piraten Trip, Drie In (Autoskooter Schmidt) sowie der Hexentanz. Auch zwei Kindergeschäfte waren dort.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type