Michael, du als Ruhrgebietskind und DUisburger kennst nicht den Breakdance mit dem Konterfei von Schimanski? Unglaublich.
Der gehört Hermann Bonner aus Witten, der "kleine" Bonner.
Natürlich Reisholz, irgendwie konnte ich mir das noch nie merken. Aber ich bin mit immoment nichtmals sicher ob das wirklich das Schützenfest von Reisholz ist, da meineswissens dort auf dem Platz auch noch ein anderes Schützenfest abgehalten wird.
Den "kleinen Bonner" habe ich schonmal gehört. Erkennen tuhe ich den allerdings nicht. Schimanski ist für mich ein bischen zu alt .
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Hm, ich wohne einen Stadtteil weiter, aber habe nicht wirklich mitbekommen das in Reisholz eine Kirmes ist. Für so eine Stadtteil Kirmes wird sehr wenig Werbung gemacht. Eigentlich schade das es kein Kirmes-Marketing gibt.
Auch in der K&P Revue und anderen Quellen hat man zuvor nichts drüber gelesen. Wir sind, als wir auch Solingen kamen zufällig dran vorbei gefahren und dann natürlich auch am Rückweg ausgestiegen und kurz drüber gelaufen. Ich will nicht wissen, wieviele solche Veranstaltungen es gibt, wo eigentlich viel mehr los sein könnte, wenn es doch mehr Leute wüssten!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given