Hi,
erstmal vorneweg: Da ich so viele Bilder geschossen habe, muss ich mehrere Beiträge schreiben, damit die Größe (über 10MB) der Threads nicht so groß wird.
Ok,
Part 1: Airtime by Colossos
Heidepark Premiere, Colossos Premiere. Als ich auf der Hinfahrt Colossos sah, da dachte ich nur: Sch....! Twin_Freedom kann ein Lied davon singen Auch auf meiner ersten Fahrt hatte ich, glaube ich, keinen anderen Wortschatz!
So, jetzt aber die Bilder.
<center>
Oh, so hoch? Naja, geht ja noch.
Ups, das wird ja immer höher!! Kann ich mal aufs Klo?
Ist das da hinten auch noch Colossos? Oh, ah, uh!
Ok, du Koloss, jetzt bezwing ich dich!
Es geht rauf...
Da werd ich gleich meine erste Airtime erleben...
Uuuuuuuuuund... AIRTIME! Juch-Hey!
Jippie!
Die Höhe macht mir nix mehr. Coolman.
Und nochmal,
nochmal,
und immer noch Airtime!
Hoch,
höher,
Abwärts!
</center>
Fazit von Colossos: Einfach nur megageil. Der First Drop ist wahnsinnig, die G-Keulen hauen rein und die Airtime ist einfach nur super. Also, alle Daumen hoch für Colossos!
Weiter gehts mit Part 2: -Von Onridern und Loopingbahnen-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type