Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grönalund Stockholm + Insane
Autor Nachricht
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #719248 Verfasst am Donnerstag, 11. Juni 2009 23:39
Themenersteller
Relax
Der letzte Park auf unserer Tour war das Grönalund in Stockholm. Extrem Laut, der lauteste Park, den ich bis jetzt kenne, ein paar nette Bahnen (außer Insane, dazu aber später mehr S )
Jetline: Klassiker von Schwarzkopf fährt zwar nicht mehr ganz sanft dennoch macht die Fahrt ordentlich Spaß! Wartezeit 15min.

Kvasten: Suspended Family Coaster von Vekoma, kurze aber dennoch spaßige Fahrt!

Nyckelpigan: Der gefühlte 1000ste Tivoli Coaster der Tour, nichts besonderes wie immer!

Vilda Musen: Geil wie sich das Ding durch die Stützen und Schienen von Jetline schlängelt, die Fahrt aber eher nicht wirklich was außergewöhnliches, vielzuviele langsam fahr Passagen.

Hier in loser Reihenfolge Bilder vom Park:

































































































Weiter gehts mit:



Die Neuheit im Grönalund 2009. Gleich nach Parköffnung um 12.00 hingestürmt, 15min Gewartet, dann wurde die Q-Line geräumt, da es Irgendwelche Probleme gab. Um 16.00 hat das Ding dann entlich geöffnet, wir als einer von den ersten hin, Rein, gleich Rein in den Wagen, und ab da Begann das Disaster:

Wir waren zu 2t für die Rückseite und andere 2 Warteten auf die Vorderseite (darunter auch ein SEHR Dicker Mann. Gut, wir sind eingestiegen Schuhe ausgezogen (zum Glück) und Bügel + Gurt geschlossen. Da aber der liebe Herr auf der Rückseite sich es anders Überlegt hat, wir aber schon drinnen Saßen, stiegen dann aber 2 Kinder ein. Ab da war es dann mit meiner Guten Laune vorbei, da ich schon geahnt habe was folgen wird. Bingo und ich Lag Goldrichtig! Dank der Wirklich bescheidenen Gewichtsverteilung haben wir den 35m hohen Lift am Bauch liegend (danke an die tollen Textil Schulterbügel) absolviert. Was dann folgte war nur mehr purrer Horror, Airtime Massig, ebenso übelste G Kräfte positiv, das ganze noch gepaart mit ständig auf dem Kopf stehen, wirklich kein Spaß mehr, als wir die Blockbremse erreicht haben (natürlich am Kopf stehend), wurden wir zum Glück dank arretier Vorrichtung kurzeitig normal gedreht! Dann ging der Horror erst Richtig Los, mit den Schultern extrem in die tollen Bügel gepresst *aua* und Vollgas runter, wirklich nichts nettes! Dann noch über den letzten Hügel drüber, und endtlich in die Bremsen. Das war die ERSTE Bahn, wo ich am Ende Sternchen gesehen habe und massivest Kopfweh bekommen hab. Toll und die Kinder hinter uns? Tränen ohne Ende! Die sind sofort rausgelaufen! Bei mir hat es ein bisschen gedauert da mir nach dem Aufstehen auch noch schwindlig wurde und ich mal eine Pause brauchte!

Einmal die Bahn reicht, ich weiß jetzt das ich mein ganzes Leben, BallCoaster meiden werde. Sowas brauch ich nichtmehr, Sternchen und Schwindel vom Achterbahnfahren -- Nie wieder!

Von meinen Schultern (wie Sie danach ausgesehen haben) hier ein Bild:



Das wechselte in ALLE Farben und schmerzte fast 3 Tage lang!

Hier ein paar, unsortierte Bilder von Insane:





































Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag