Kirmes
Voorjaarskermis in Heerlen, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes Heerlen (NL)
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #719371 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 21:15
Themenersteller
Relax
Heute habe ich mir mal die Kirmes in Heerlen angesehen. Auf dem ersten Platz den ich besucht habe gab es zunächst einen Break Dance und den KMG Afterburner "Extreme" zu sehen.







Ebenfalls auf diesem Platz war die Wasserbahn "Pirate River" die grade in Betrieb genommen wurde.



Und da kommt auch schon das Wasser S











Neben Pirate River befindet sich das Fahrgeschäft "Superstar".













Ebenfalls auf diesem Platz befindet sich die Geisterbahn "Spuk - Castle of Doom". Hier gabt es für 2,50€ eine Fahrt über drei Etagen mit zwei Drops von denen einer im dunkeln stattfindet.















Anschließend ging es die Fußgängerzohne entlang zu den anderen Fahrgeschäften. Hier gab es zunächst den Sky Flyer bei dem es für 2,50€ eine schöne Aussicht über die Stadt gab.







Wer findet das Fahrgeschäft: S









In der Nähe des Sky Flyers findet man außerdem "Snow Jet" und das Laufgeschäft "Temple of Adventure"





Im Temple of Adventure gibt es für 2€ neben absoluter Dunkelheit die einem jede Orientierung nimmt auch eine Menge gruseliger Effekte und einen guten Live Akteur, der einen sogar mehrmals erschreckt.











Am Ende der Fußgängerzohne gibt es dann einen durchgang zu einem weiteren Platz. In dem Durchgang befindet sich noch das Laufgeschäft "Fun Circus".



Auf diesem Platz gibt es dann noch einen Booster und einen Polyp zu sehen.









MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #719434 Verfasst am Samstag, 13. Juni 2009 09:57 Relax
Nette Bilder!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag