Muss sagen, dass mich meine (neben der Beecker Kirmes) ,,Heimkirmes" dieses Jahr absolut begeistert hat - obwohl die Kirmes ja in den vergangenen Jahren etwas geschrumpft ist, ist es den Organisatoren definitiv gelungen, EXZELLENTE Fahrgeschäfte anzulocken.
,,XXL" - einfach nur Bombe, die ,,Power Tower" - Ausführung - exzellent (auch bedingt durch den Menschen am Steuerpult, dem man seinen Spaß geradezu anmerkte; der eine Batterie lustiger Sprüche abfeuerte auf die Fahrgäste, die unzählige Male im wohl manuellen Modus hoch und heruntergeschossen wurden von ihm, trotz langer Warteschlangen! Respekt!) , der ,,Skater" - ein Fahrgeschäft, auf dem sogar ich nicht mehr wollte und gebetet habe für ein Ende der Fahrt (es war meine 1. Fahrt auf einem Skater; mein Kollege Piek musste sich sogar ca. 1 Stunde später übergeben - der Arme!)... Keine olle Wilde Maus, dafür ein superschöner Spinnball - Racer, der Fahrspaß anstelle von blauen Flecken bot und bietet - was will man mehr als Kirmes-Fan?!
Dazu noch die herrliche, verwinkelte Anlage als Straßenkirmes (in meinen Augen weit schöner als z.B. Crange oder Palm-Kirmes, wo sich alles auf einen Platz konzentriert)...
Einizes Minus: Ein großes Riesenrad wie das ,,Bellevue" suchte man dieses Jahr vergebens, es wurde ersetzt vom offenen ,,Jupiter" - RR.
Nur schade, dass sie morgen wieder vorbei ist. Aber egal, ich hatte meinen Spaß.
Bei den Bildern hätte ich das ein oder andere weggelassen, welches völlig unscharf isr - es sei denn, die sind so gewollt. Damit meine ich jetzt nicht die Bilder, wo du diesen Effekt erzielen wolltest, sondern die, wo auch die Umgebung unscharf ist.
Ansonsten willkommen im Club der "Nicht-Stativ-Nutzer"!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type