Aus Syburg kommend ging es dann einmal Quer durch Dortmund nach Huckrade. Dort erreichten Stubbel und ich eine weitere Pfingstkirmes. Die Kirmes ist eine schöne Straßenkirmes und schlängelt sich um einen Wohnblock in Huckrade. Die größeren Fahrgeschäfte sind am Huckrader Markt aufgebaut.
Dort fanden wir folgende Fahrgeschäfte vor: Circus Circus (Kinderautofahrt),Break Dance (schneider), Kinderflug, Autoskooter (Kleuser-Fichna), Musik Express, Kettenkarussel, Bungee Trampoline, Jump Street (Klaasen) und das Kinderkarussel von Fichna & Söhne.
@Tejay: Ja hast du. Ich hab nochmal nachgeguckt und musste festsstellen, das ich nur 1,5 Fotos von dem Karussel habe. Nichts wo man einen Namen erkennt.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type