Park
Funny-World Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kurzbesuch im Kappellner Funnyworld (13.05.2009)
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #719415 Verfasst am Samstag, 13. Juni 2009 03:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2009 03:17
Themenersteller
Relax
Vom 13.5. bis 15.5 waren Stubbel und Ich auf unserer traditionellen (*hust*hust*) Sommertour in den Europa Park. Als Extra haben wir dieses Jahr das Funnyworld in Kappel ausgewählt. So kam es das wir am 13.Mai im sehr schön gestalteten Eingangsbereich des Parks waren. Wir waren schon dabei denn vollen Eintritt zu bezahlen als das Gespräch auf den Grund unseres Kommens kam und so bekamen wir einen erheblichst verbilligten Eintrittspreis. Das Butterfly-Counten-Kurzticket sozusagen. Ich hab mich gewundert wie natürlich die mit so einem "Idiotischen Quatsch" (ja Selbstkritik muss auch mal sein) umgehen, aber wir waren ja laut deren Aussage auch nicht die ersten. S (Na wer Outet sich?)



Der Park hat uns dann Positiv überrascht. Natürlich Attraktionsmäßig gibt es im nächsten Ort 100mal mehr und besseres, aber die liebevolle Gestaltung ließ so manchen Großpark hintersich.


Spaß am Butterfly. Ich bin ehrlich, ich find die Dinger wirklich lustig! Dies ist der vorderre, allerdings steig ich nicht durch welcher welcher ist...


Theming! Eigentlich sieht der ganze Park so aus. Ich hatte ja eher einen Großen Spielplatz auf einer Wiese oder Betonfläche erwartet.


Der hintere Butterfly.


S







Andere Attraktionen:

Kindereisenbahn


Luna Loop (oder so ähnlich)


Spielzelte


Menschen Tiere Sensationen






Echt? Nein...



Der Park ist -gerade bei Mehrtagesauffenthalten am An-/Abreisetag - zu empfehlen. Ich hätte niemals einen solch schönen Park erwartet! Sicherlich eine gute alternative zum teuren Steinwasenpark.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #719475 Verfasst am Samstag, 13. Juni 2009 13:13 Relax
alon Das Butterfly-Counten-Kurzticket sozusagen. Ich hab mich gewundert wie natürlich die mit so einem "Idiotischen Quatsch" (ja Selbstkritik muss auch mal sein) umgehen, aber wir waren ja laut deren Aussage auch nicht die ersten. Smilie (Na wer Outet sich?)


Ich oute mich - als Vollzahler ohne Preisnachlass-Erschleichung! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag