Irgendwie hab ich mir eben ein paar Fragen zum "Hände-Oben-Fahren" gestellt!
a) Wer kam darauf?
b) Wieso macht man das?
Zu b), man könnte ja genauso einfach die Hände nicht an den Bügel legen oder Flugzeug spielen, also ein Arm links, der andere rechts! Also, wieso Arme hoch?
Ach ja, natürlich weiß ich, dass es so mehr Fun macht und so, ich mach es ja selber, aber trotzdem quälen mich die Fragen!
also ich glaub "erfunden" hams die amis. hast schon recht, man könnte die hände auch einfach vom bügel weglassen aber das mit dem hände nach oben heben hat sich warscheinlich nunmal so eingeprägt
wenn man die hände wie bei einem "Flugzeug" halten würde, hätten die nebenan immer deine hände im Gesicht lölz und sonst glaub ich einfach weil man entspannter ist.. und die airtimes mehr geniesen kann.
Ich würde einfach mal sagen, dass die Kraft, die dich aus dem Sitz zieht, durch die nach oben ausgerichten Hände verstärkt wird. Der Sog nach oben wird einfach größer. Außerdem, wie bereits gesagt, würdeste ja wirklich deinen Beifahrer stören, wenn du Flugzeug spielen würdest.
Wer das erfunden hat ? Warscheinlich der erste Mensch, dem eine Achterbahn oder vielleicht die russischen Berge, mehr Spass gemacht haben, als den anderen
Weil das die natürliche Armbewegung auf Airtime-Hügeln ist. Lehn mal Deine Arme vor einem Airtime-Hügel locker nach vorne - Sie werden auf dem Hügel automatisch nach oben gerissen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich bin der Meinung, dass das jemand erfunden hat, der bevor er mit einer Achterbahn gefahren ist, sich mit dem Ride-OP gestritten hat, weil sein Kind zu jung bzw zu klein für die Bahn war. Und aus Rache wollte er gegen die Regeln an den Hinweisschildern verstoßen und nahm seine Hände, während der Fahrt, von seinem Körper weg.
Damit es der Ride-OP auch deutlich sieht, dass der Mann sich nicht an die Regeln hält, nahm er die Hände nach oben.
Ne war natürlich nur ein Scherz.
Keine Ahnung wer das erfunden hat und warum.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill! Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Ich denke, das ist genau so eine Frage wie: Wer hat das Rad erfunden?
Keiner kann das richtig sagen.
Aber hier ein cooler Tipp für alle Mega/Hyper/Gigacoasters:
Beim First ,einem Hügel oder gleich die ganze Fahrt nach vorn lehnen und mit den händen an die Strange(falls da eine ist) oder an dem Sitz des Vordermannes festhalten. Ergibt bis zu 30% mehr Airtime!
Eine ähnliche, wenn auch nicht ganz so intensive Situation stellt das freihändige Fahrradfahren dar.
Man fühlt sich einfach "freier" - wie bei Airtime; man löst sich fast völlig vom Achterbahnzug, außer dem Bügel hält einen nichts, man fliegt... Geil!
Nimmt man die Arme nach oben verlagert man den Körperschwerpunkt nach oben. Dadurch wirken die Kräfte scheinbar intensiver auf den Fahrgast. Nicht zu verachten ist natürlich auch das Gefühl des Fahrtwindes an den Armen. Lehnt man sich nach vorne verlagert sich der Schwerpunkt in diese Richtung und ergibt somit abermals "ungewohnte" Beschleunigungen, die die Fahrt intensiver scheinen lassen. Gesund ist das nach vorne Lehnen allerdings defintiv genauso wenig, wie das nach außen Lehnen, da dabei vom Ingenieur nicht gewollte Beschleunigungen Entstehen. Deshalb sind ja auch viele Coaster mit OTSRs ausgestattet.
naja ich nähme die Hände hoch weil das gleich fiel anders wirkt. Wer wissen will wie ich das meine eine Pn an mich genügt. Aber ich denke das weiss jeder selber.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
naja ich nähme die Hände hoch weil das gleich fiel anders wirkt. Wer wissen will wie ich das meine eine Pn an mich genügt. Aber ich denke das weiss jeder selber.
Hähhhh ? ? ?
Wer seid das Ihr ?
Fragende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given