Bin froh, dass ich meine "Anti Sterkrade" Haltung doch noch aufgegeben habe, wobei die Beschickung schon ziemlich öde war. Aber ein lustiger Trupp war unterwegs und somit wurde es auch noch ein schöner Abend bei herrlichsten Wetter.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
da ich mit der selben Truppe unterwegs war hänge ich mal meine Bilder einfach hier dran, sofern Tejay nix dagegen hat...
Ach ja, irgendwie habe ich an diesem Tag eigentlich nur Bilder von der Hauptattraktion gemacht, also nicht wundern wenn das eine oder andere Motiv sehr oft zu sehen ist...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given