hier ist Part 4, und somit auch der letzte Part. Hier seht ihr noch die Wildwasserbahn I (Von der Wildwasserbahn II hab ich leider keine Fotos), von Scream und dem sehr schönen Theming + Einige Panoramen.
<center>
Da lang gehts!
Da ist er, mein Tower Nr.1!
Ui, auch ziemlich hoch!
Achtung...
Schrei, wenn du kannst!!!
Viel schöner als der Wild Bunch. Außerdem schöner Blick in die Heide, nicht aufs Kraftwerk
Ich denke, die Panoramen sprechen für sich, wie klasse der Tag war!
Ich muss sagen, die Wasserattraktionen haben mich vollkommen überzeugt. So klasse und so schön thematisiert sind nicht alle!
Nun noch Bilder vom wirklich schönen Theming, dann heißt es Abschied nehmen.
</center>
Es war das erste Mal im Heidepark, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Ich komme wieder!!!
Ich hoffe, euch haben meine Bilder gefallen, auch, wenn es ziemlich viele waren, und hoffe, dass die nächsten Treffen genauso klasse werden.
Super Bilder!!
Die Landschaft des Parkes kommt bei den Bildern sehr gut in geltung. Außerdem sind die Titel der Bilder auch lustig und machen gleichzeitig total Sinn
Am besten fand ich: Kleinvieh macht auch mist
Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Schöne Bilder! Der Heide Park is aber auch ein schöner Park. Kenne kaum einen der so viele Blumen / Bäume - Grünanlagen hat.
Obwohl ich The Wild Bunch besser finde wegen dem Kippsytsem.
Du hast deine 1. Fahrt auf Colossus richtig genossen! Super!
Du hast wesentlich mehr Mut als ich.
Bei der 1. Fahrt hatte ich unheimlich viel Schiss wegen der Höhe.
Da dir der Heidepark sehr gefällt, wird das auch nicht dein letzter
Besuch sein!
Vielen Dank an deine Ma für die vielen, leckeren Muffins!
Wow, eine vierteilige Bilder-Reportage in MAXI maler Perfektion, mit MAXI mal netten und witzigen Kommentaren, das hat MAXI mal viel Spaß gemacht, sich anzuschauen und das war auch MAXI mal interessant und informativ!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type