- Lach-Freu-Haus
- Breakdance No. 1 (Kinzler)
- Big Monster (Wohin dann? In die Nähe von Power Tower 2 und Shake?) => Opfer des Devil Rock?
- Höllenblitz
- Flash
- Daemonium
- The Tower - Blume
- Power Tower 2
- Circus Circus
- Revolution
- Airwolf
- Bellevue
- Nessy
- Südseewellen surfen
- Skater => Nein => dafür High Energy
- Cyberspace => Nein
- Alpina-Bahn
- Wildwasser 3
- Shake & Roll
- Wilde Maus
- Looping the Loop => Nein
- Happy Sailor
- Wellenflug (Hanstein)
- XXL
Dazu dann noch:
- Star Flyer II (zusammen mit XXL dann hohe Skyline an der Grenze zur Straße)
- Mystery
- Spinning Racer
- Kristallpalast
- Toboggan
- Raupenbahn
- Rotor
- Schnauferl
- Wild 'n' Wet
- Revue der Illusionen
- Superrutsche
- Go-Kartbahn
- Crazy Outback
- Schloss Dracula
- Show der Sensationen
- Haunted Mansion
Damit hätten wir drei Geisterbahnen auf dem Platz (Daemonium, Schloss Dracula, Haunted Mansion)
Vier Hohe Fahrgeschäfte (Power Tower 2, Riesenrad, Star Flyer II, XXL)
Zwei ähnliche Loopinggeschäfte (Flash, High Energy)
Vier Achterbahnen (Alpina, Wilde Maus, Spinning Racer, Höllenblitz)
Einige Neuheiten für Düsseldorf (Crazy Outback, Flash, The Tower, Devil Rock)
Eine Premiere (The Tower)
Fünf Laufgeschäfte (Crazy Outback, Lach+Freuhaus, Rotor, Kristallpalast, Mystery)
Zwei Showgeschäfte (Show der Sensationen, Revue der Illusionen)
Zahlreiche Geschäfte, die den Platz vom Vorjahr wieder einnehmen (High Energy, Alpina Bahn, Wildwasser 3, Bellevue, Wilde Maus, Südseewellen, Power Tower 2, Wild & Wet, Höllenblitz, Airwolf, Daemonium, Wellenflug, Superrutsche, Happy Sailor, Schnauferl, Go-Kartbahn, Spinning Racer, Star Flyer 2, Haunted Masion, Raupenbahn)
Neue Standplätze gegenüber dem Vorjahr (Nessy, Revolution, XXL, Break Dance, Toboggan, Lach+Freu-Haus, Shake)
Wieder dabei, nachdem sie im letzten Jahr nicht da waren (Schütze tauscht Die große Geisterbahn für Schloss Dracula, Bügler kommt mit Mystery statt Tal der Könige)
Letztes Jahr dabei, dieses Jahr nicht: Looping the Loop, Hexentanz, Play Ball, Big Monster (?), Psychodelic, Sky Glider, Ketteflieger, Das Omen, Altweibermühle.
Stimmt. Wusste jetzt nicht mehr genau, welches Kaisergeschäft auf der Pole Position stand - hatte da Skater vor dem inneren Auge.
Aber dieser Plan bringt die Erinnerung zurück:
schuetzen1316.de kirmes-2008.pdf
- Big Monster (Wohin dann? In die Nähe von Power Tower 2 und Shake?)
Hoffentlich nicht wieder ans Ende der Rheinstraße. Es gibt nur wenige Geschäfte, die dermaßen auf einem Grand-Platz auf die Nase bekommen haben wie letztes Jahr "Big Monster" - von den Geschäften, die in Crange in der "Fischhaus-Lichte-Straße"stehen, mal abgesehen.
Na dann bin ich mal gespannt ob der Tower bis Düsseldorf fertig ist. Dann hätte ich neben Crazy Outback einen weiteren Grund nach Düsseldorf zu reisen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Und wieder kein Cyber Space, da fahre ich lieber nach Crange. Dort bekomme ich zusätzlich noch den Olympia Looping geboten.
LG Matthias
... wohl dem, der die Wahl hat und in der Nähe wohnt - ich würde trotzdem beides mitnehmen, dann isses komplett.
und mittlerweile soll Schloss Dracula gegen die Große Geisterbahn von Schütze ausgetauscht worden sein, hoffentlich geht das gut, mit sovielen Schreckgespenstern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given