Tropisch cooler Wasserpark. Mega fun in diversen Rutschen, eine besser als die andere. Gerade der Wild River mit dem Maximum an 9 Onride-besetzten Booten in Reihe war der absolte Hammer. Einziges Manko: Jede Fahrt hatte ihren Anfang in gefühlten 1000 Treppen , im Schlepptau natürlich immer das mehr oder weniger schwere und mit Luft befüllte Böötchen. Aber die Entschädigung des Aufstieges war absoluter Wasserspass und kribbeliges Bauchgefühl mit Air time z.B. im Space Maker. In Summa ein absolut toller Tag!!
gerade noch trocknende Grüsse aus dem schönen Italien
Ancra
Hier gibt es wohl nicht viel zu sagen außer: Spacemaker!
Was für eine Rutsche, wirklich ein Erlebnis. Ein wenig Überwindung kostet es schon die 42 Meter hoch zulaufen und sich dann da runter zu stürtzen,aber wow! Allgemein konnte der ganze Park aber überzeugen, sehr aufgeräumt, tolle Attratkionen und eine super Stimmung. Ich bin jetzt schon auf den nächsten Wasserpark am Gardaland gespannt, ich hoffe der kann auch so überzeugen wie das Aqualandia.
Schönes Wetter, tolle Frauen und noch geilere Rutschen ist wohl die beste Beschreibung für Aqualandia. Der Wasserpark macht wirklich jede Menge Spass und bietet neben schnellen Rutschen auch noch ein tolles Ambiente.
Persönlicher Favorit ist als adrenalingeiler Coasterjunkie natürlich Spacemaker, die 42 Meter hohe Steilrutsche rockt extrem. Aber auch die Wellenrutsche, Dunkelrutsche mit Trimmbrake oder diverse andere Spassmaschinen auf 2-Mann Ringen machen eine Menge Fetz. Ein wirklich schöner Tag, der mal etwas anderes geboten hat als Achterbahnen - eine spassige Abwechslung.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Was für ein Ar*chge*ler Tag!
Das war mit Sicherheit der schönste onride-Tag für mich bisher! Ein Sammlelsurium an verschiedensten Rutschen jedweder Höhe und Schwierigkeit.
Nach einigen Stunden Anlauf waren für mich dann auch die höheren Bauarten "dran": Verglichen mit Achterbahnen war der Kick war ohne Schulterbügel und upstops noch heftiger.
Erkenntnis des Tages: Was sind wir froh, daß wir bei Achterbahnen nicht selbst hochlaufen und den Zug hochtragen müssen.
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game. nausi in Neu England
Was für ein geiler Park, besonders Spacemaker und Scary Falls haben richtig Spaß gemacht. Der Letze im Boot hatte natürlich immer das Glück ordentlich Airtime zu erleben, was bei einem ordentlich beladenem Boot ne Menge Spaß macht. Mit Heinecken rutschte ich glatt durch die Bremse bei Scary Fall. Bis auf meinen Sonnenbrand fand ich den heutigen Tag echt gelungen, nicht zu anstrengend und einfach nur gut.
Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.
Dieser Wasserpark ist ein reiner Fun-Park. Ich bin selten so geniale Rutschen gerutscht! Da konnten selbst die im Galaxie nicht mitahlten. Der Spacemaker und die ScaryFalls waren meine beiden Favouriten. Man was gingen diese Teile ab. Die erste Fahrt auf dem Spacemaker hab ich in der Mitte gesessen und bei meiner 2ten musste ich vorne sitzen. Man ist das übel wenn man unter sich auf einmal keine Rutsche mehr sieht. Wenn dieser blöde ca. 50 Meter hohe Turm nicht gewesen wäre, dann wäre ich diese Rutsche (sowie andere auch) gerne noch viele male mehr gerutscht. Bei den Scary Falls waren meine ersten beiden Fahrten mit meiner kleinen Raute auch sehr amüsant. Jeder redet von einem Laufband wo man fast stoppt und sehr langsam wird. Dieses war bei unseren Fahrten aber nicht der Fall, und dadurch war die Airtime um so geiler Man muss ja auch mal Vorteile haben wenn man mehr Gewicht hat. Fazit: Einfach nur toll und ich hoffe das ich da nochmal hinkomme. PS: *Schnuffel*knuffel*Keks*bussigeb*und*ganzdollknuddel*
Aqualandia war mein erstes Spaßbad dieser Art. Die Rutschen haben mir sehr gut gefallen und auch das Theming. Zu erwähnen sind natürlich die Spacemaker und Scary Falls, wo man sich erstmal überwinden muss auf den Turm zu steigen. Es hat sich aber gelohnt! Natürlich hat das gute Wetter noch zu dem Spaß beigetragen. Sehr lustig war auch dass Seifenfußball. Jeder muss mal in Aqualandia dabei gewesen sein.
First public rider auf Teststrecke! 3.ride on Stealth, Rollback!!!!!! You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Gott sei Dank haben wir die Count-Tour abgeblasen. Aqualandia ist ein wirklicher toller Wasserpark. Alle Rutschen mehrmals durch, paar Wellen mitgenommen, kaltes Bier, lecker Pizza. Highlight war die "Kettenfahrt" mit knapp 20 Onridern. Danke!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Was für ein geiles "Freibad"!! Die Rutschen sind einfach der Hammer, allerdings könnten die dafür benötigten Boote mehr Luft vertragen .
Auch die Gestaltung ist einfach klasse, viele liebevoll gestaltete Kulissen, auf denen man Shows sehen kann. Auch das Kinderland ist super, hier können die Kleinen auf Hüpfburgen spielen,Gold sieben oder kleinere "Rides" nutzen, wärend sie sich von "Small World" berieseln lassen.
Einfach geil.
Und für Tierliebhaber gibbet jede Mänge Zauneidechsen *g* die überall in den Büschen und uner den Fressbuden rumrennen.
Bis heute war ich noch nie auf einer Wasserrutschen- Bis heute....
Erst mit den kleinen Rutschen angefangen ging es später auch auf Spacemaker, die größte, höchste und schnellste Bootswasserrutsche der Welt.
Laut Pro 7 mit 7,6 G *lol*
Fazit: Einfach genial.
Der vierte Tag konnte ja frei gestaltet werden. Einige wenige machten sich auf nach Venedig, aber die weitaus grössere Gruppe wollte im Aqualandia ins kühle Nass springen! Bei den Temperaturen hier mehr als verständlich!
Viel wusste ich von dem Wasserpark nicht, ausser dass die höchste Rutsche der Welt, die "Spacemaker", hier steht. Ansonsten wirkte er recht lieblos, aber ich sollte überrascht werden!
Wir sind in einen sehr schön angelegten, und mit sehr guten Attraktionen bestückten Park rein. Es dauerte nicht besonders lange bis wir alle Rutschen durch hatten, und bis auf einige sehr wenige waren alle gut bis sehr gut. Spacemaker thrillt extrem, und die Wellenrutsche ist einfach nur fun! Wie eigentlich immer bei diesen Teilen.
Überrascht wurde ich beim zusätzlichen Programm. Dass das "Fuppes-in-Sumoanzügen-auf-Schmierseife" kostenlos ist hätte wohl keiner gedacht! Bilder werden natürlich folgen...
Mit dem Fuppes Spiel, den vielen Treppen, dem Schwimmen, dem "Zug-mit-9-Booten", dem Volleyball usw. war das ein Tag voller Aktivitäten. Und jetzt bin ich sowas von fertig!
Grüssle an Janina. Die Hitze hier is einfach nur geil!
Aqualandia: Mit großen Erwartungen ging Ich auf den Park zu; und wurde nicht enttäuscht. Ein Riesenangebot an Wasserrutschen und Attraktionen wollte von uns erkundet werden. Der Park überraschte mit Kurzweiligkeit und jeder Menge Action. Zusammen mit einer so geilen Truppe, wie onride.de, konnte der Tag nur Hammer werden. Der erste Tag, den ich als richtigen Urlaubstag anseh´. Weiter so!!!
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Eigentlich war heute Venedig angesagt, aber bei den Temperaturen fand ich das Baden doch wesentlich angenehmer. Und ja, ich bin diese Mörderrutsche gerutscht! Aber danach gings für mich ab ans Meer. Wasser ca. 20°, leichte Wellen - einfach perfekt. Wir wollten schon bleiben...
Whow! Das nenn' ich mal einen Wasserpark (Schwimmbad wäre eine Untertreibung). Ich hätte ja nie gedacht, dass soviel Spass mit Wasser auch ohne Wet-Hat möglich wäre. Unser Onrider-Zug bestehen aus 9 Doppebooten hätte fast die Wände der Stromschnellen zerrissen. Ich musste irgendwann aufhören die vielen Wasserrutschen zu zählen. Unglaublich wie es möglich ist noch Effekte in eine Rohre zu stopfen die ein unvergleichliches Fahrerlebnis erzeugen. "Airtime" ist da nur eines der Schlagwörter. Mit 1,20m hohem Wellengang hat man im Schwimmerbecken auch gut was zu tun. Der Tag hat sich gelohnt!
Mehr Action geht nicht. Zumindest nicht in einem Wasserpark. Natürlich lass ich mich in dieser Hinsicht gerne eines Besseren belehren, aber ich hatte heute wirklich einen klasse Tag erlebt. Spacemaker und Scary Falls waren dort meine absoluten Lieblingsrutschen, wobei ich letztere vorziehen würde. Desweiteren haben wir uns im Sefenfußball probiert, was einfach tierisch Spaß machte uns selbst Stürze dank Sumo-Ringer Kostüm nicht schmerzten. Dann kam noch etwas völlig neues auf mich zu: Mein erster Bungeesprung! Der Aufstieg barfuß auf der Eisentreppe war einfach nur schmerzhaft weswegen ich auch zwei Pausen einlegen musste. Oben angekommen wurde mir das Geschirr angelegt und man hat mich gewogen um das richtige Bungeeseil zu ermitteln. Nachdem ich am selbingen befestigt war hat man mich zur Kante gebeten. Mit einem "ONRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDE" ging es nach unten, ein "Biene, ich liebe dich!" und ein "onride.de!" war natürlich auch noch dabei. Alles in allem war es ein Wahnsinnserlebnis, was mir viel Spaß gemacht hat. Freut euch auf das Foto!
Liebe Grüße,
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Aqualandia war heute richtig klasse. Voralem die Wellenrutsche Pistas Blantas und der Crazy River haben mega viel Spaß gemacht, vorallem als wir eine Schlange von 9 Booten mit 18 Personen gemacht haben. Die anderen Rutschen sind auch sehr gut, bis auf die Stargate, weil man da fast stehn bleibt und es auch nichts besonderes ist. Was noch richtig geil war ist das Seifenfußball, bei dem man in so Polsteranzüge schlupfen mussten und das man so aussah wie der Michelin-Mann.
Und jetzt hab ich keine Lust mehr, mehr zu schreiben.
trotzdem alles Gute hier aus Italien,
Christoph.
Das ich irgendwann einmal glücklich darüber sein werde nicht "counten" gefahren zusein, hätte ich nie gedacht.
Hier war Fun pur und der Spacemaker war einfach der Hammer.
Kann man eigendlich Adrenalin mittlerweile in 25Cent Pfanddosen kaufen?
Hammer, Hammer, Hammer.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Himmel, ich spür jeden verdammten Knochen einzeln. Merke: Die "Crazy River" rutschboote sind für Leute meiner Gewichtsklasse ungeeignet, und so kam ich, denke wir sollten auf den touren öfters solche unten ohne Boot an, dafür mit Schrammen und Blauen Flecken. Aber Spass hatten wir auf jeden, wir sollten öfters Wasserparks auf Touren haben...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Tag 4 Aqualandia , ein Tag in einem Wasserpark mal eine tolle abwechslung . Hat 100% jedem spass gemacht
der absolute fun war Pacemaker zu viert in einem schlauchboot im fast freien fall einfach geil .
Aber auch das Fussballspiel auf schmierseife muss erwähnt werden , anstrengend aber viel spass .
so jetzt sind wir gleich in Garda und gehen erst mal schön Essen , und freu mich auf ein schönes Glas Barolo .
Hier habe ich mich richtig wohl gefühlt. Rutschen soweit das Auge reicht. Besonders Spacemaker hat mir gefallen. Das gab einen richtigen Adrenalinschub. Venedig kam als Alternati8ve gar nicht in Frage. Zuviel Kultur, zuviel Wassen, in das man nicht reinsprihngen sollte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type