So, hier wie gesagt auch ein Appetithappen für Coasterfans, die eher auf klassisches Holz stehen.
Die Bahn wird Thriller heissen und soll an den "Cyclone" Typ Achterbahn aus früheren Zeiten erinnern.
Ich denke, fürs Auge ist einiges geboten:
Bist du jetzt auf dem Holzweg? Mir gefällt auch diese Bahn gut, insbesondere die sehr detailverliebte Station weiß zu gefallen. Ich finde ebenfalls sehr gut, wie du die klassische Holzachterbahn durch leichtes "Twisting" ein wenig aufgepeppt hast, ohne aus dem Rahmen zu fallen.
Und der Schriftzug ist cool
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type