ich habe mal Fragen bezüglich eines Ausflugs am Samstag in den Europa-Park:
1) Wie lange hat der Park die letzten Wochenenden und Werktage aufgehabt (verlängerte Öffnungszeit) ?
2) Wie ist das mit dem Magic Cinema, wenn man Karten reserviert für den Film um 19 Uhr muss man die am Haupteingang (und wenn ja geht das morgens schon?) kaufen oder geht das auch über den französischen Themenbereich im Kino oder wie geht das von statten?
3) Und wie wird man zum Kino rein- und rausgelassen? So dass man nicht durch den Park muss, oder läuft man durch den Park in den französischen Themenberreich?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Eure Antworten!
lg.sven
zu 2) Du kannst die Karten am Haupteingang an der Infokasse kaufen. Ich meine auch morgens schon. Am Kino selber gibt es die glaube ich nicht.
zu 3) Einlass ist dann abends durch den Haupteingang und man läuft durch Italien nach Frankreich ...
2006 ging das mit dem morgends abholen sicher. Ich denke nicht das die daran was geändert haben! Wenn du die Karten morgens schon holst, musst du natürlich aus dem Park kommend nicht am Haupteingang orbei schauen, einfach direkt zum Magic Cinema dann gehen.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type