Würde hier noch ein Megacoaster stehn, wäre es der perfekte Park!!! Selten so einen perfekt durchthematisierten Park gesehen. Zwar stehen hier nur c.a. 4 Rides, jedoch sind diesse super gethemed, auch die Maze ist einfach hammer. Lediglich die Dinos und die Rides im hinteren Teil des Park sind etwas einfarbig.
Auch die Shows sind einfach geil gemacht!! Hier wird definitief nicht an Effekten gespart. Einfach nur der Hammer!!! Dieser Park ist auf jeden fall einer meiner Lieblingsparks!!
Ein toller Park bei super Wetter. Die Shows sind sehr gut, an Material und Effekten wird dort nicht gespart. Sehr zu empfehlen ist die 5D-Show Terminator. Eine lustige Überraschung war auch die Show Police-Academy, wirklich zu empfehlen. Nähere Infos und Bilder folgen in Kürze.
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Zu den Movieland Studios kann nur sagen: Spitze! U 571 ist absolut klasse gemacht. Magma 2 soakt einen durch. Dieser Police Acadamy Simulator sorgt für einen ordentlichen Lachflash. Wieso bekommt die Movie World so etwas nicht hin?
Jede Fahrt und jede Attraktion ist wirklich einen Besuch wert. Neben Action bei Magma oder im Hollywood Tower kann man auch im U571 und bei dem Police Academy Simulator jede Menge fun haben. Sehr viel Liebe zum Detail! So macht eine Reise durch die Filmgeschichte richtig viel Laune.
so, oder so ähnich, wirbt auch ein sehr Bekannter Park mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Was es heißt, den Besucher wirklich nach Hollywood zu entführen, wird jedoch nur hier, in den Movieland Studios, sehr eindrucksvoll gezeigt. Wer glaubt, Hollywood läge in Bottrop, glaubt wohl auch, die Welt wäre eine Scheibe.
Die "Movieland Studios" zeigen hier auf allerkleinster Fläche, mit wieviel Liebe und Hingabe man den Besucher verzaubern kann. Einfachste Ideen, meist Low Budget, versprühen hier wirklich enen Hauch Hollywoods.
Die kleine Grundfläche des Parks darf de Besucher hier nicht abschrecken. Der Park besitzt nicht viele Attraktionen. Dafür wird der Besucher jedoch mit einem Highlight nach dem aderen verwöhnt. Die Attraktionen spielen, fast alle, in der oberen Liga mit.
Mit welch einfachen Mittel man z.B. "U-571" umgesetzt hat, ist schon schier unglaublich. Das Theming, die Umsetzung des Themas und letztendlich das Fahrprogramm selber überraschen und lassen den Besucher staunend wieder nach hause fahren.
Für mich persönlich das Highlight der Tour. Klasse Park. Und schönen gruß nach Bottrop. Schneidet euch wenigstens eine kleine Scheibe hiervon ab.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Die Movieland Studios sind wohl einer der besten Parks der Tour. U-571 und Magma sind sicherlich die Top- Attraktionen des Parks und für mich als Wasserfan sowiso genial, nach Tomb Raider warn wir dann endgültig aufgeweicht. Man konnte ja aber wunderbar auf dem Hollywood Tower trockenschleudern. Auf diesem klassischen Intamin Freefall fühlt man sich wie eine Palette im Warenlager, aber ein klasse Teil.
Der Park als solcher ist recht klein, aber sehr liebevoll angelegt und bietet einige geniale Rides & Shows, das Personal ist freundlich... Hier komme ich gerne wieder hin.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Kleiner Park der aber sehr viel Spass gemacht hat. Hier gibt es viele nasse Fahrgeschäfte, eine Wildwasserbahn (Parkhaus the Ride), Magma (Who the f... is Studiotour @Disney ?) und U571.
Die Shows sind dort auch wirklich spitzenmässig.
Eín Freizeitpark mit wenig Fahrgeschäften, dafür aber mit absolut genialen Shows. Auf die Shows werde ich nicht eingehen, da ich nicht zu viel verraten möchte. Wenn man in Italien bzw. der Nähe vom Gardasee ist, dann ist ein Besuch Pflicht! Besonders an heißen Sommertagen lohnt sich ein Besuch, da es einige Attraktionen mit kleinen Wassereffekten gibt, die je nach dem auch etwas größer ausfallen können. *g*
Hat man schon eine Menge gelesen oder gehört, ist doch das Live-Erlebnis von U571 etwas besonderes. Die Fahrt ist mit einer gesamten Truppe echt spaßig - wenn man denn auf dem richtigen Platz sitzt. In der Technikführung danach wurde erklärt, dass die Wassermenge im Vergelich von vor 2 Jahren verringert wurde - schade eigentlich, war es doch ein sehr sehr heißer Tag.
Magma2, die Monorail mit Poolbesichtigung, der Hollywood Tower und ein Simulator mit Lachflash-Garantie wurden ebenfalls gefahren. Danach gings in den Wasserpark.
Trotz einem CC+1 (count-only-coaster) vergingen die Stunden im Park wie im Fluge.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Mein persönliches Highlight. Super geiler Park mit spitzen Attraktionen. Zuerst ging es in das Halloween Horror House. Man hatte ich Schiss. War dann doch froh, wie es zuende war. Das Beste kam aber als wir aus dem Haus durch den Shop gingen. Wer stand dort am Eingang? Captin Jack Sparrow! So geil. Haben im laufe das Tages dann noch Marry Poppins, Alice im Wunderland, den Hutmacher, Scoopy Doo und Zorro getroffen. Leider war der Tag so schnell um, dass man sich die Rambo Show nicht mehr anschauen konnte. Es war einfach zu warm, dass wir lieber ins Schwimmbad wollten. Beste Show/Attraction war für mich Magma. Viel besser wie in den Disney Studios.
Fazit: Dort muss man einfach mal gewesen sein.
Die Movieland Studios ein Park mit einzigartigen Attraktionen. Besonders der neue Simulator "Police Akademie" zaubert einen ein Lächeln ins Gesicht. Wer mag kann sich danach im U971 abkühlen oder im Hollywood-Tower Adrenalin nachtanken.
Alles im allen ein Park den man auf jeden Fall besuchen sollte.
Die Movieland Studios sollte man bei einem Besuch am Gardasee auf jedenfall mitnhemen. Ein richtig toller Park mit teilweise genialen Attraktionen/Shows. Meine persönlichen Highlights waren Magma 2, U571, und der Hollywood Tower, einer der lustigsten Aufzüge die ich jeh gefahren bin. Zu U571 will ich nicht viel sagen um nicht zu spoilern, aber wer an dem Eingang vorbeigeht ist selber schuld. Nachdem ich nun Magma 2 kenne, kann die Studio Tour in den Disney Studios leider auch einpacken. Im Vorfeld hatte ich mich auch sehr auf das Maze "The Horror House" gefreut, leider wurde ich da entäuscht und es war etwas Mau. Im Vergleich dazu war zB das Krüger Hotel in Tobidabo um längen besser. Aber alles in allem ein klasse Park, in dem ich mit sicherheit auch nicht das letzte mal war (*zum*keks*schiel*). PS: süßer Keks bald sehen wir uns wieder *freu*.
Die Movieland Studios ist ein kleiner Park, der den Großen aber einiges beibringen kann, was Shows und Theming angeht.
Die U-Boot Simulation U571, ist so dermaßen realistisch, dass man schon wieder Angst bekommt. Leider wurde mal wieder wegen Wasserscheuen Gäste, die Fahrt entschärft.
Bei Magma sieht es leider genau so aus, was der Fahrt aber nicht schadet.
Noch zu erwähnen ist der Hollywood Tower, ein Freifallturm der ersten generation und Terminator 5D, ein 3D Film mit Live Show.
Fazit: Ein kleiner Park der es insich hat, den muss man gesehen haben!
Danke an den Park, für einen Blick hinter die Kulissen.
First public rider auf Teststrecke! 3.ride on Stealth, Rollback!!!!!! You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Die Movieland Studios haben mich positiv überrascht. Mein erster First Generation FreeFall Tower von Intamin wartete hier mit dem Namen "The Hollywood Action Tower" auf mich. Geniale Fahrt mit beängstigender Geräuschkulisse. Auch U 571 reiht sich in meine Favoriten ein. Richtig nass wurde ich aber in der Tomb Raider Machine. Diese hat diverse Fahrprogramme mit Wasser- und Feuereffekten. Trocken kam da niemand heraus. Auch Terminator 5D war effektgewaltig und unvergesslich. DAS ist ein Filmpark!
Liebe Grüße,
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Hallo liebe Onrider,
Movieland-Studios ist der richtige Park bei heißem Wetter und wenn man soaken will. U-571 ist der geilste Simulator den ich je gefahren bin, leider ist er nicht ganz so nass wie er angeblich vor ein paar Jahren gwesen sein sollte. Magma 2 ist ebenfalls ein absolutes Muss in dem Park. Wer immer noch nicht nass genug geworden ist, sollte Tomb Raider Machine fahren, dort wird man mehr als nur nass. Richtig Laune machen auch der Hollywood Tower und die Police Academy Fahrschule mit dem Ententanzprogramm. Das wars jetzt erstmal,
schöne Grüße, Christoph
Also das war ja mal der absolute Knaller. Im Vorfeld der Tour habe ich gedacht:" Nun gut, ein paar Shows gucken und sich höchst warscheinlich langweilen",
aber was hier geboten wird, da kann sich so mancher Park im Ruhrpott mal gleich Zehn Scheiben von abschneiden. Alles was hier im Park geboten wird ist spitzen Klasse, vorallem Magma2, eine Fahrt auf dem Rücken von alten Armeejeeps und die 2.Weltkriegsfahrt U-571. Das Feeling bei beiden ist enorm und sehr authentisch. Auch Terminator in 5D, ein 4D Kino inkl. Show ist mehr als sehenswert und der neue Simulator "Police Academy" rockt die Bude.
Ich werde in jedem Fall nocheinmal hier aufschlagen, bin sehr beeindruckt.
Grüsse mal an alle wo ich mit sicherheit vegessen habe.
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ein, von der Grundfläche gesehen, eher kleiner Park. Fahrgeschäfte sind nur wenige vorhanden. Der Schwerpunkt sind die Shows zu verschiedenen Themen und Filme. Diese Shows sollte man sich aber auf keinen Fall entgehen lassen. Alle sind hervorragend gemacht und das Publikum wird stark mit eingebunden, ob als 'Geisel' in der Rambo-Show, oder die Kinder als ein Teil der Verlorenen Kinder in der Peter Pan-Show. Hervorragend sind auch die beiden Themenfahrten 'U 571' und 'Magma 2'. Trotz der kleinen Grundfläche ist der Tag voll ausgefüllt und es wird einem nicht langweilig.
Was für ein geiler Park! Superman, Terminator, Police Academy, StarTrek, Scooby Doo, der DeLorean aus "Back to the Future" sowie etliche Disney Figuren und Filme sind in diesem Park wiederzufinden. Was im MoviePark nicht (mehr) möglich ist wird hier schon fast übertrieben. Soviele verschiedene Marken auf einen Haufen kenne ich aus keinem anderen Freizeitpark.
Die Fahrt im U-571 war atemberaubend, so reist man zurück in den zweiten Weltkrieg. Mitten im Hafen liegt das U-Boot, doch schon kommen die Flieger und schießen aus allen Rohren. Das Wasser spritzt hoch, die Motorengeräusche sausen an einem vorbei. Schnell geht es über einen Steg ins Boot, Luke schließen, hinsetzen und Tauchgang! Bei 270m Wassertiefe spritzt das Wasser aus allen Nähten herein, kein Wunder bei den Wasserbomben. Aber zum Glück kommt man am Ende doch wieder lebendig heraus.
Getoppt wurde diese Fahrt allerdings nochmal durch eine Jeep-Tour genannt "Magma 2". Special Effects vom Feinsten überraschen an verschiedenen Wegpunkten. Aber das sollte sich jeder lieber mal selber anschauen. Der Park ist definitiv ein Muss auf jeder Italien-Park-Tour.
Highlights heute: Der Intamin-Freefall, der nasseste Top-Spin ever, ein Tänzchen im Simulator und viele weitere kleine pfiiffige Details, die den entscheidenden Unterschied machen. So muss ein Filmpark sein. Super!
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game. nausi in Neu England
Hmmmm, genau DAS war für mich der einzige Kritikpunkt. Die Mitarbeiter wirkten grösstenteils SEHR unmotiviert was teils die Atmosphäre sehr kaputt machte. Falscher Tag erwischt?
Aber das ist auch echt der einzige Kritikpunkt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type