Park
Drouwenerzand Attractiepark in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.4. Het Drouwenerzand Attractiepark
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #721454 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 05:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 05:08
Themenersteller
Relax
Lang, Lang ist es schon her...jeztz komm ich aber doch noch dazu ein paar Zeilen zu verfassen:

Aus Walibi World kommend, fuhren wir am Ostermontag nach Drouwenerzand. Drouwenerzand könnte man auch als Spielplatz eines angrenzenden Campingplatzes beschreiben und liegt im norden von den Niederlanden. Wenn man Nachmittags erst kommt, zahlt man nur einen verbilligten Eintritt.

An Attraktionen erwarten einen ein Rocking Tug,ein Pferdekarussel, ein "überschlags Miami" (leider kein Photo von), eine Traktorfahrt und die eigentlich Transportabele Spinning-Achterbahn Jungel. Diese hat ihre besten Jahre schon hintersich und der gemütliche Operator tat sein übriges dazu, das die Kapazität sehr übersichtlich war!

Highlight - und eigentlicher Grund- unseres kommens, war das im Parkeintritt Essen und Getränke inkludiert ist. Es gibt Burger, Frikandeln, Eis, eckelige Säfte und so weiter. Die Auswahl ist bedeutend größer als sie z.B. im Kernies ist! Da wir wehnig Zeit hatten und viel Hunger, haben wir an den Fahrattraktionen nur den Coaster geschafft. Die anderen Reizen mich aber auch nicht so sehr, als das ich sagen würd, ich muss nochmal hin. Als Restaurant mit Count, könnte man hier aber durchaus bis zu einem halben Tag verbringen.

Für schlecchtes Wetter wirbt der Park übrigens damit, auch ein Indoor Museum zu haben! Bei dem schönen Wetter das wir hatten wirkte der Park aber eher wie ein kleiner Seaside Park, auch wenn ihm dazu noch einiges fehlte. An unserem Besuchstag war der Park sehr voll!







Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #721460 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 08:53 Relax
Du hast kein Foto vom sensationellen Parajump? S
Move your Car
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #721482 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 11:31
Themenersteller
Relax
Nein leider nicht.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #722088 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 20:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 20:56
Relax
Ein Ruckin Tug in Form eines Felsens Smilie :256: - Diddi - 919846 Zugriffe Wie lustig sieht das denn aus?

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag