Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.06.2009 - 21.06.2009 Altstadtfest in Blieskastel
Autor Nachricht
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #721458 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 07:44
Themenersteller
Relax
Hi, Gestern Abend verschlug es mich und meine Eltern nach Blieskastel auf das Altstadtfest. Blieskastel ist eine kleine, gemütliche Altstadt. Das Altstadtfest dort ist immer sehr schön, dieses Jahr ist es meiner Meinung nach noch größer ausgefallen als die letzten 2 Jahre. Auch Fahrgeschäfte stehen in Blieskastel. Gefahren bin ich:

- 2 mal Music Swing von Pistorius: Gute Reko, Gute Fahrt, Gute Musik, was will man mehr? Die zweite Fahrt war einer der besten Fahrten, die ich bisher auf dem Music Swing erlebt habe. Ich liebe es, mit diesem Explorer zu fahren S.

1 mal Jumper von Hauck: Auch Hier wurde eine schöne und lange Fahrt geboten. Der Jumper ist echt ein schöner Hopser Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087606 Zugriffe.

Ansonsten war noch ein Kettenkarussell vorhanden. Die Musikauswahl auf dem ganzen Fest hatte mir sehr gut gefallen. Auf einer Bühne gab es ein bisschen Soul Musik, auf der anderen ein bisschen Pop Musik. In einer Halle waren sehr gute Hard Rock Bands, mich und mein Vater hatte man da so schnell nicht mehr rausbekommen S. Da war für jeden etwas dabei. Das einzige was ich auf diesem und auch anderen Stadtfest vermisse, ist das keine einzigen Schaustände dabei sind. Trotzdem ist das Altstadtfest eine sehr schöne Veranstaltung mit gutem Flair. Es geht noch bis Heute.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag