Am zweiten Tag ging es dann in den Prater, in dem mehr Fahrgeschäfte von uns getestet wurden als eigentlich geplant war.
Als erstes ging es in die "Grosse Geisterbahn" und den Megablitz. Beides erstklassige Fahrgeschäfte.
Die nächsten Fahrgeschäfte kommen nun in loser Reihenfolge, da ich aufgrund der hohen Anzahl nicht mehr wirklich weiss welches wir wann gemacht haben.
Und wenn wir schon beim Thema Reihenfolge sind
,natürlich waren wir als erstes in Vienna Airlines und Miraculum, einem Flugsimulator der besonderen Art und einem 4-D Kino.
Der Starflyer, das Silberbergwerk, der
Boomerang, die Prater- Marina und auch Jack the Ripper wurden getestet.
Anschliessend ging es auf den
Boomerang, der mit seinen neuen Zügen durchaus zu überzeugen weiss.
Dannach ginig es weiter: Hochschaubahn mit interessanter Backstage- Führung, Wilde Maus, Zug des Manitu, Wildalpenbahn mit nem ordentlichen Dreh, das Geisterschloss, Super 8 Bahn und anschliessend Dizzy Mouse. Gemainsam besuchten wir noch Volare und Blue Planet. Dannach konnte jeder machen was er wollte, also ging es erstmal auf die Kartbahn "Bergrallye" und den Ejection Seat mit einer herrlichen Aussicht über den prater unhd ganz Wien. Anschliessend hieß es erstmal gemeinsam Essen im schweizer Haus. Dort gabe es leckere Haxen, Hähnchen und Schnitzel mit Kartoffelspalten.
Gut gestärkt wurden dann noch fast alle verbleibenden Fahrgeschäfte von uns überfallen.
Mein persönliches Highlight des Praters ist unangefochten Extasy.
Auch wenn es mir nach einer Fahrt immer kotzübel ist, steig ich doch immer wieder ein
Später geht es dann mit dem dritten Tag weiter, ab dem vierten Tag gibts dann auch endlich Bilder.
Wenn ihr wissen wollt warum es keine Bilder der ersten drei Tage gibt, lest mal das Buch "Die unglaubliche Faulheit des Herrn Milch"