Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Katun meets Prater Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen
Tag 2 - Wiener Prater <<<<<<<<<<
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG
Tag 3 - New Jesolandia
Tag 4 - Venedig
Tag 4 - Aqualandia
Tag 5 - Mirabilandia
Tag 6 - Mirabilandia
Tag 6 - Fiabilandia
Tag 6 - Europark Milano
Tag 6 - Leolandia
Tag 7 - Movieland Studios
Tag 7 - Aqua Paradise
Tag 7 - Medival Times
Tag 8 - Gardaland
Tag 9 - Alpincoaster Imst
Tag 9 - Alpsee Bergwelt
Weitere Berichte von dermilch
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen: [Fantasiana] la settimana italiana - Giorno 1 0
Tag 4 - Aqualandia: la settimana italiana - Giorno 4 - Aqualandia 0
Tag 6 - Leolandia: [Leolandia] la settimana italiana - Giorno 5 - Leolandia 0
Tag 6 - Mirabilandia: [Mirabilandia] la settimana italiana - Giorno 6 - Mirabilandia 0
Tag 7 - Movieland Studios: [Movieland Park] la settimana italiana - Giorno 7 - Movieland Studios + Party 0
Tag 8 - Gardaland: [Gardaland] la settimana italiana - Giorno 8 - Gardaland 0
Tag 9 - Alpincoaster Imst: The long way home.... 0
la settimana italiana - Giorno 2
Autor Nachricht
dermilch
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #721628 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 17:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 17:58
Themenersteller
Relax
Am zweiten Tag ging es dann in den Prater, in dem mehr Fahrgeschäfte von uns getestet wurden als eigentlich geplant war.

Als erstes ging es in die "Grosse Geisterbahn" und den Megablitz. Beides erstklassige Fahrgeschäfte.
Die nächsten Fahrgeschäfte kommen nun in loser Reihenfolge, da ich aufgrund der hohen Anzahl nicht mehr wirklich weiss welches wir wann gemacht haben.
Und wenn wir schon beim Thema Reihenfolge sind S ,natürlich waren wir als erstes in Vienna Airlines und Miraculum, einem Flugsimulator der besonderen Art und einem 4-D Kino.
Der Starflyer, das Silberbergwerk, der Boomerang, die Prater- Marina und auch Jack the Ripper wurden getestet.
Anschliessend ging es auf den Boomerang, der mit seinen neuen Zügen durchaus zu überzeugen weiss.
Dannach ginig es weiter: Hochschaubahn mit interessanter Backstage- Führung, Wilde Maus, Zug des Manitu, Wildalpenbahn mit nem ordentlichen Dreh, das Geisterschloss, Super 8 Bahn und anschliessend Dizzy Mouse. Gemainsam besuchten wir noch Volare und Blue Planet. Dannach konnte jeder machen was er wollte, also ging es erstmal auf die Kartbahn "Bergrallye" und den Ejection Seat mit einer herrlichen Aussicht über den prater unhd ganz Wien. Anschliessend hieß es erstmal gemeinsam Essen im schweizer Haus. Dort gabe es leckere Haxen, Hähnchen und Schnitzel mit Kartoffelspalten.
Gut gestärkt wurden dann noch fast alle verbleibenden Fahrgeschäfte von uns überfallen.

Mein persönliches Highlight des Praters ist unangefochten Extasy.
Auch wenn es mir nach einer Fahrt immer kotzübel ist, steig ich doch immer wieder ein S

Später geht es dann mit dem dritten Tag weiter, ab dem vierten Tag gibts dann auch endlich Bilder.
Wenn ihr wissen wollt warum es keine Bilder der ersten drei Tage gibt, lest mal das Buch "Die unglaubliche Faulheit des Herrn Milch"
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #721634 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 18:14 Relax
Sehr schön beschrieben.
Zu Extasy muss ich sagen, ich habe noch nie auf einem Ride so dermassen geschwitzt wie dort.
Die fahrt an sich ist sehr sehr geil und super rekomandiert mit der Show die der op abzieht.
Aber für mich waren die doch sehr sehr langen über kopf fahrten ein wenig zu viel.
Ich glaube ich hatte kaum noch Blut wo anderst im Körper S.
Trotzdem geiler Ride.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag