Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park Neuheit 2010 / 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #721762 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 00:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 00:57
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Flexrider: Übernommener Text in Quote gesetzt
Thomas K im Freizeitparkweb In Frankreich ist folgender Text erschienen:

News du 17/06/09
Prudente, la direction du groupe Mack, gros investisseur − 150 à 160 millions d’euros sur la seule période 2004-2009 − attend donc de « voir juin, juillet, août », avant d’entériner un nouveau projet de développement.

En la matière, trois gros dossiers sont sur la table. L’éventuelle création d’une attraction couverte, avec l’aide d’« un cinéaste français », est ainsi à un stade « très avancé », tout comme la réalisation d’un cinquième hôtel qui comporterait 150 chambres environ. En parallèle, une étude est en cours à propos d’un deuxième parc autour du thème de l’eau, très demandé par la clientèle.

Folgende Aktuell große Pläne gibt es:
- Ein Darkride in Zusammenarbeit mit einem französischen Filmemacher
- Ein 5. Hotel mit 150 Zimmer
- Eine Wasserparkstudie
Mit der Ankündigung, was nun als nächtes kommt will man noch etwas warten (Zeitraum Juni-Juli-August).


Beim Fantreffen im letzten Oktober 2008 wurde zudem noch von einem "Splash Battle" in naher Zukunft gesprochen. Welches ich mir im Isländischen Themenbereich sehr gut vorstellen könnte. S Ein Darkride muss in meinen Augen nicht unbedingt sein. Damit ist der Park ja eigentl recht gut bedient. Wenn dann müsste es schon ein Darkride mit besonderen Effekten usw werden womit dieser sich deutlich von den Vorhandenen Darkrides absetzt. S

Gruß Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #721766 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 01:12 Relax
Zitat Ein Darkride muss in meinen Augen nicht unbedingt sein. Damit ist der Park ja eigentl recht gut bedient. Wenn dann müsste es schon ein Darkride mit besonderen Effekten usw werden womit dieser sich deutlich von den Vorhandenen Darkrides absetzt.

Mit diesem Satz gebe ich dir ausnahmsweiße mal Recht.

Was ich mir an darkride wirklich im Ep noch wünschen würde, wäre sowas wie Transdemonium nur eben in besser S Oder einfach anders ausgedrückt, ein Darkride mit schnellen und langsamen Passagen, mit einer guten Story.
Was ich auch klasse finden würde, was man meiner Meinung nach auch gut umsetzten könnte, gerade weil es von Mack ist hier dieser Coaster hier:

mack-rides.com default.html

Allerdings eher als Themenfahrt (Darkride), Mal schnell, mal langsam, dann drehen sich dich Gondeln in den entsprechenden Szenen...etc.
Allerdings glaube ich kaum jemals an sowas, ich schätze da gibt es starke Kapazitätsprobleme.

Auch wenn ich im Grunde gerne Wasserparks besuche, im EP würde ich mir sowas weniger wünschen.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #721768 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 01:28
Themenersteller
Relax
Was eben auch noch fehlt und in meinen Augen kommen sollte bevor ein weitere Hotel kommt währen Unterhaltungsmöglichkeiten für die Hotelgäste am Abend. Hier mangelt es für mich am meisten. S

Ich als Hotelgast weis wenn ich nicht gerade Baden geh Abends mit der Zeit nichts anzufangen. Bleibt ja nur das Kino oder eben die Bar S
Und beides ist auf dauer nicht besonders Reitzvoll.

Vll. sollte man hier zuerst eine Lösung suchen. Evtl ein kleines Disney Village am Eingangsbereich mit Schuttle Bus zu den Hotles oder eben gleich an den Hotels. S
Ein Wasserpark kling interesant, zieht mich aber nicht unbedingt an.

Gruß Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #721790 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 08:46 Relax
Da muß ich zustimmen. Ausser in dem Pool zu springen (was immer sehr erfrischend ist) und einen Cocktail schlürfen gibt es ja leider abends nicht viel mehr.
Da müßte echt noch was hin... z.B. ne Premium Show oder ne Bowlinganlage oder ne kleine Disco oder sowas.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
CSRaveN
nach oben
Einsteiger Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
 
Avatar von CSRaveN
Link zum Beitrag #721926 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 14:50 Relax
Eine Bowlinganlage ist gerademal 10 min (mit Auto) vom Park entfernt.
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #721931 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 15:14 Relax
Ich selber sehe da auch keinen so großen Bedarf für die Hotelgäste für abends was zu machen. Du hast den ganzen Tag über schon viel zu tun im Park, da wollen die meistens gerade was Familien betrifft abschalten und etwas ruhe haben, wenn es am nächsten Tag wieder in den Park geht.

Alle anderen können mit dem Auto Abends doch in der Gegend was machen, ist kein Problem.
Waschechter Pfälzer :-)
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #721999 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 18:00 Relax
Und die, die nicht mit dem Auto anreisen?

Ich kenne genug unter anderem mich, die unheimlich gerne Abends noch ein bisschen was unternehmen würden.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #722006 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 18:09 Relax
Wie wäre es mit Pizza essen? S
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #722062 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 20:01 Relax
Oder BK, der nächste ist zu Fuss zu erreichen. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
thedoomass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von thedoomass
Link zum Beitrag #722244 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 11:44 Relax
Sollen lieber nen Stealth/TTD/KK - Verschnitt reinstellen oder is das schon zu familienunfreundlich ? S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #722269 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 12:45 Relax
CSRaveN Eine Bowlinganlage ist gerademal 10 min (mit Auto) vom Park entfernt.


Das war von mir ja auch ein Beispiel. Aber sowas in die Richtung wäre doch nicht verkehrt oder?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #722281 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 13:12 Relax
Nein wäre es definitiv nicht. S

Yourrulez Oder BK, der nächste ist zu Fuss zu erreichen. S


Meine Freizeitgestltung besteht eigentlich nicht die ganze Zeit aus Essen.
Außerdem gibts genau davon in Rust schon genug.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #722687 Verfasst am Mittwoch, 24. Juni 2009 11:53 Relax
Es gibt in Rust gute Möglichkeiten was essen zu gehn,meist sehr rustikal aber die Küche hat einiges zu bieten.
Eine Disco fehlt definitiv,glaube im Umkreis ist sowas nicht vorhanden obwohl ich in meinem hohen gesetzten Alter darauf verzichten könnte S
Aber man muss ja auch an die jungen denken,sind ja nicht nur Rentner anwesend.......
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #723335 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 22:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2009 22:22
Relax
Ich möcht da mal was in die Runde werfen:

Hidden Reality Ride System


Viel Spass beim Diskutieren Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406107 Zugriffe
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #723384 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 07:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2009 07:56
Relax
Hm, scheint zwar interessant. Und eigentlich mag ich Darkrides ja auch. Aber ich finde, dass es in Rust schon etwas arg viele davon gibt. Grundsätzlich würde ich so ein Flying-Powerde-Coaster-Teil interessanter finden.

Wobei: Lieber einen Drakride als einen Wasserpark S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #723388 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 08:07 Relax
Naja, "Minidarkrides" gibts wirklich genug, aber eine zweite grosse vermisse ich schon noch. 10 Coaster sind ja auch genug (für die nächsten 12 Monate) S .
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #723390 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 08:17 Relax
Ich denke, gerade da der EP als Mehrtagesdestination ausgelegt ist und das Rahmenprogramm der Hotelgäste sicherlich noch Spielraum hergibt, fände ich einen "Wasserpark" als weitere Option sehr begüßenswert.
Man siehts ja auch in Alton Towers, da funktioniert der Wasserpark ja auch relativ gut. Schön nach einem Parkbesuch den Tag im Wasserpark ausklingen lassen. Und der ist im Grunde nicht verkehrt, der im Alton Towers.
Und ich denke, das könnte der EP noch gut gebrauchen.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #723404 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 09:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2009 09:29
Relax
Flexrider Naja, "Minidarkrides" gibts wirklich genug, aber eine zweite grosse vermisse ich schon noch. 10 Coaster sind ja auch genug (für die nächsten 12 Monate) S .

Piraten von Batavia, Universum der Engergie, Geisterschloß, Atlantis welches davon bezeichnst du als groß, und warum sind die anderen Minidarkrides? S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #723410 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 09:53 Relax
Pinhead Ich denke, gerade da der EP als Mehrtagesdestination ausgelegt ist und das Rahmenprogramm der Hotelgäste sicherlich noch Spielraum hergibt, fände ich einen "Wasserpark" als weitere Option sehr begüßenswert.

Das ist sicherlich eine Überlegung wert, aber ich persönlich glaube nicht, dass so schnell ein weiteres Mammut-Projekt umgesetzt wird.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #723414 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 09:59 Relax
Hm, so wie man ja bereits mehrfach lesen konnte, besteht diese Option ja auch nicht erst seit gestern, so dass ja unter Umständen schon eine intensivere Planungsphase besteht, die man vielleicht aus Kostengründen noch nicht realisiert hat.
Attraktionstechnisch hat man ja ein bereits sehr breit gefächertes Angebot, so dass ich die Wahl eines Wasserparks, welcher zudem noch ganzjährig geöffnet ist als Zusatzoption für den Park, Hotel und Region für nicht unwahrscheinlich halte.
We will see:9
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #723438 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 10:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2009 13:05
Relax
TimD1989 ???


Batavia --> gross
Atlantis --> klein
Geisterschloss --> Rumpelkammer (klein)
Universum der Engergie --> Thema ist durch (klein)
Schlittenfahrt --> Mini
Ciao Bambini --> Das höchste der Gefühle S


Ich meinte damit eine richtige Mayor Attraktion, eine Darkride in der Grössenordnung einer Disney-Darkride, die aber nicht einfach durch die Szenerie gondelt, sondern (für Europa) innovative Effekte bietet!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #723481 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 12:36 Relax
Sowas wie curse of the dark castle gerne, aber bitte keine weitere "zisch-pfeif-pneumatikfiguren" Fahrt mehr.
Silvereye
nach oben
Einsteiger Sven

Deutschland . SN
 
Avatar von Silvereye
Link zum Beitrag #723815 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 23:10 Relax
Finde ein 5. Hotel nich unbedingt für dringend nötig,

eher wie angesprochen ein Abendprogramm bzw. im Park fehlen mir echt jedes mal die Hochfahrgeschäfte/kirmesrides bis auf den swing und kolumbosjolle S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #723827 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 23:18
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2009 23:26
Relax
Flexrider
TimD1989 ???


!!!


Ich meinte damit eine richtige Mayor Attraktion, eine Darkride in der Grössenordnung einer Disney-Darkride, die aber nicht einfach durch die Szenerie gondelt, sondern (für Europa) innovative Effekte bietet!


Also wenn man zwei mal darüber nachdenkt, hast du Recht. S

Naja das neue System von Mack hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, aber erlich gesagt hätte ich keine Lust die ganze Fährt über mir so ein Fernglas gegen die Rübe zu drücken.

Mich erinnert das ein wenig an einen Kirmesride, nachdem ich vor ein paar Jahren schon mal hier auf onride gesucht hab. Finde ich leider nicht mehr. Lässt sich zwar nich so vergleichen aber da saß man in so nem Ei, das wie ne Geisterbahn gefahren ist und einem die ganze Zeit irgendwelche Sachen entgegen geflogen kamen. War ein absoluter Flop S
Edit: Da ist es ja

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #723975 Verfasst am Samstag, 27. Juni 2009 14:48 Relax
Hahaha, ich kann jedem nur empfehlen sich mal das Programm und den Flyer auf der Seite runter zu laden.
Ich musste herzlich lachen.
Mit allem hab ich gerechnet. Damit aber nicht S S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag