Hey,
gab zwar in letzter Zeit schon viele Coaster hier, aber egal... Dieses mal habe ich eine Familienholzachterbahn gebaut. Sie ist inspiriert von "Lost Coaster of Superstition Mountain" aus Indiana Beach.
Ich habe mir die Bahn mal angesehn und bin der Meinung, dass du eine richtig gute Bahn gebaut hast. Sehr kompakt und abwechlungsreich und mal was anderes als die vielen anderen Holzachterbahnen.
Das einzige was ich an der Bahn nicht so realistisch finde ist die Situation im Einstiegsbereich. Ich glaube es würde kaum jemand schaffen den zu so schnell zu be- oder entladen wie die Bügel geöffnet sind. Schade das man bei No Limits nicht mit offenen Bügeln einen Block vorfahren kann, dann würde das Ganze viel besser aussehen.
Aber wie schon gesagt sehr tolle Bahn. Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal so etwas gutes hinbekommen würde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type