Meine Schulklasse und ich fahren nächsten Dienstag (30. Juni 09) in den EuropaPark.
Und da man ja bekanntlich im EuropaPark eher mal länger anstehem muss, meinte ein Kollege von mir, dass es Tickets gäbe, mit denen man nicht anstehen muss (wie Fastrack bei AltonTowers). Da ich auf der Website nichts der gleichen gefunden habe, wollte ich mal euch fragen ob es so was gibt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type