So nun folgt für mich ein sehr wichtiger Tagesbericht, der erstens viel arbeit gemacht hat (10 Stunden Bilder bearbeiten), aber dennoch viel Spass, da ich vom Prater total überracht war.
Ja,Samstags morgens gings los in richtugn Prater der keine 500m vom hotel weg lag.
Direkt shcnell ein Gruppen Foto gemacht und gleich mal Austrian Airlines getestet, ein Super simulator den ich in dieser form noch nicht gsehen habe.Weiter gings zu den diversen Coastern und anderen Fahrgeschäfte im Prater die teilweise wirklich sehr ausgefallen sind (Extasy z.b.).Sehr angetan haben es mir auch die unzähligen Geisterbahnen die es dort gibt, die teilweise sehr trashig sind aber irgendwie doch total überzeugen konnten.ein weiteres Highlight war auch das Rafting welches sich extrem shcnell dreht, man aber dennoch kaum nass wird.
Sehr geil fand ich auch die zahlreichen Kart Bahnen die sehr gut gemacht sind und auch recht flott unterwegs sind und von vielen Onridern ausgiebig geztestet wurden.(ich wusste nicht das Kart fahren so anstrengend sein kann
)
Desweiteren wäre da noch der Blitz dessen Namen ich gerade vergessen habe,mit seinen ungewohnten Schauckel bewegungen ein einzigartiger und sehr geiler Ride.Von den Getränke Preisen war ich auch sehr positiv Überracht wo bekommt man denn heute noch ne Cola in nem Park für 1€ am Automaten (0,5l).So wie immer bin ich ja nich so der große schreiber deswegen lass ich das nun hier an dieser stelle auch und lasse Fotos sprechen mit kommentaren und Teilweise kurzen Texten.Ich hoffe es sind nicht zu viele es sind immerhin fasst 75 Bidler geworden die ihr gleich sehen werdet.Also stark sein und bis zum Ende durchhalten
.
Der wie ich fidne sehr schöne Wellenflug passt auch gut dort hin.
erst maln Lungenbrötchen und ne Runde diskutieren *
g*.
BAby kau net so viel an den fingern
.
Wow spinning Action Deluxe geiles Rafting!
Der Rollertoaster,mehr dazu später....
Jungs macht ma Stimmung *grööööhl*
Das etwas andere Grufo.
hat mir richtig gut gefallen, super gemacht!
Gude Launää Benni
Große Überraschung die
G Schleuder wir hatten sichtlich Spass...
und die 2 auch
duddi ... sich gleich in die Hose
.
fährt sich wirklich Klasse,aber VORSICHT! im Tunnel nicht die Hände hoch das kann schmerzhaft werden habe ich selebr erfahren.
Wenns unscharf is bearbeitet mans eben *
g*
Partner Tausch?!?!?
Dobeg 2 hat Spass
.
Coole Hexe
Dr.Cool
..Da wären wir wieder und nun wissen wir auch warum das Ding rockn Rolelr Toaster heisst. Man nehme ein Stück Kunstoff, einen Mensch und klappt das ganze mit dem Stahlbügel zu. Fertig ist das Toasty.
Sehr schöner walk trough leider gingen nicht alle Effekte hat mir trotzdem zuper gefallen.
Kugeln Spezial
So nach dem guten Abendessen im Schweiter Haus, traf sich ein großer Teil der Gruppe um sich mal schön in den himmel schiessen zu lassen.Den Anfang machten der milch und ich geflogt von der Hexe mit dem Raute und Volker mit Tim.Für mich war das das erste mal in so nem Teil und ich fand es total geil, ich würde es jedesmal wieder tun!
weiter gehts mit Bildern.....
Ready for Take off...
...wuuusch....
die Schreie von Katrin haben sich angehört wie lustschreie war sehr lustig.
Bei der Landung musste etwas nachgeholfen werden.
Mc toast hatte sichauch wieder aus dem Toaster befreit.
Prater bei Nacht
Bei Nacht entwickeld der Prater sein ganz eigenes Flair was ich total super fand, auf Grund meines vergessen Stativs im hotel leider nur ein paar wenige Bilder.
Die Nordlichter machen mal Stimmung im Breaker
So das wars dann. ich hoffe es hat gefallen weiter gehts dann demnächst.