Heute habe ich mir mal die Kirmes in Hoensbroek angsehen. Hier die Bilder:
Die Leute in Hoensbroek haben es echt gut. So eine kleine Stadt und trotzdem haben sie ein Schwarzkopf Monster da!
In Hoensbroek habe ich dann auch mal das 4-D Vision getestet. Für 2,50€ gab es einen ca. 7 minütigen Film mit viele Effekten wie Druckluft und Wasser zu sehen. Besonders aufgefallen sind mir dabei die sehr schönen Sessel und die große Beinfreiheit auch für große Leute, was ich in einem Kirmes 4-D Kino nicht erwartet hätte.
Der Zuschauerraum ist übrigens für eine Kirmesanlage recht Geräumig. Hier mal ein Bild von der Rückseite des Kinos.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type