Mitglied wählen
Freunde
Suche
War von euch schon mal jemand im Safari Park Pombia?
Autor Nachricht
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #722372 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 15:01
3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2009 15:05
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Flexrider: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hi, ich mache mit meinen Eltern vom 19. - 31. Juli Urlaub am Lago Maggiore in Italien. Wir wollen dort den Safari Park in Pombia besuchen. Jetzt meine Frage: War von euch schon mal jemand dort? Laut der Homepage vom Park gibt es dort unter anderem eine Wildwasserbahn, einen Big Apple Coaster, eine große Wellenrutsche, ein Piratenschiff u.s.w. Hier ist die Homepage vom Park: safaripark.it . Ich würde mich über eine Antwort freuen S.

Mfg Aquaman
Aquaman
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #736474 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2009 20:21
Themenersteller
Relax
Im Safari Park war ich am Dienstag gewesen. Ist ein schöner, kleiner Park mit einem riesigen Safari Gelände. Das Safari Gelände kann man mit dem Auto, mit einem Zug und einem Bus durchfahren. Wir sind mit dem Zug durchgefahren. Allein das, ist schon den Eintritt wert. Fahrgeschäfte sind auch vorhanden, aber teilweise nur Kindergeschäfte. Aber immerhin gab es einen Big Apple und eine extrem nasse Wildwasserbahn, obwohl sie klein war. Auch vom Safari Park habe ich Bilder gemacht, aber nur von den Fahrgeschäften. Die Bilder werden in den nächsten 3 Wochen irgendwann folgen.
Insgesammt ist der Safari Park auf jeden Fall den Eintritt wert, alleine schon die Safari. Die Fahrgeschäfte sind auch ganz OK.

Mfg Aquaman
Springfielder
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #736488 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2009 20:41 Relax
Na dann bin ich gespannt auf Bilder der Wildwasserbahn S
Aquaman
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #764650 Verfasst am Montag, 21. Dezember 2009 23:54
Themenersteller
Relax
*Threadrauskram* Die bilder vom Safaripark sind jetzt auch online: onride.de viewtopic.php .

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag