Unser nächstes Ziel war der Märchenpark Neusiedlersee. Schon morgens war es sehr heiß und auf dem Weg zur oFT am anderen Ende des Parks suchte man schon sehnsüchtig ein kühles Plätzchen im Schatten. Nach der oFT suchten wir ein kleine Abkühlung auf der Krokobahn.
Auf der Weg zur oFT auf Götterblitz.
Daniel:"Wo finde ich den hier einen Schattenplatz?" Tim:"Ja junge, da gehst du hier links, dann rechts und wieder zurücke!"
Mensch, der Volker hat mich schon wieder nass gemacht!
Keine Sorge Sascha, gleich darfst du auch fahren!
WASSERSCHLACHT! Volker hat nicht damit gerechnet das ich mir auch eine kleine Wasserpistole organisiert habe.
Ein großes "DANKE SCHÖN" an Christina für die kleinen Stärkung zwischendurch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type