ich suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Europaparks. Wer von Euch kann mir etwas empfehlen, Hotel oder Pension. Ich komme aus NRW und bei ca. 400 km anreise ist es für einen Tag hin / zurück und Europapark zu stressig.
Dort findest du jede Menge günstiger Übernachtungsmöglichkeiten.
Vom Hotelzimmer bis zum Appartement, auch Privatvermieter für Zimmer.
Da müsste sich eigentlich was passendes finden lassen.
Wir waren damals gegenüber des Parks im Haus an der Elz,
zu Fuss etwa 250 Meter bis zum Park.
Die vermieten kleine Appartements wo das Frühstück mit beinhaltet ist. Ich glaube pro Person 33 Euro
Gute Erfahrungen habe ich bisher bei folgenden Übernachtungsmöglichkeiten gemacht (In der Reihenfolge des ersten Besuchs - die Reihenfolge stellt kein "Ranking" dar!):
Hier muß man leider schon etwas laufen, oder Automobil sein - dafür weckt der erste Testlauf von Silverstar nicht gleich das "aufstehenundrüberrennenmuß"-Feeling.
Ideal für Selbstversorger, als Ferienwohnung eben mit Küche und allem drum und dran - dafür gibt's kein Frühstücksbuffet.
Empfehlen kann ich alle diese Adressen, bisher haben wir dort nur gute Erfahrungen gemacht. Die jewiligen Frühstücksbuffets (so vorhanden) waren auch imer lecker und reichhaltig - und gut gestärkt läßt sich so ein Tag im Park doch viel besser beginnen, oder?
So, und nu gehe ich mal die Werbeprämie eintreiben...
Ich kann das Garni Hotel Arndt empfehlen, es liegt direkt an der Hauptstrasse, gegenüber des alten Rathauses , hat schöne saubere Zimmer (mit TV, Bad usw) und ist recht günstig.
Ich kann Dir dieses hier empfehlen. Wir fahren jedes Jahr in den Europa Park und kommen immer bei dieser Familie unter. Sie haben jeweils 2 unterschiedliche Wohnbereiche, die jeweils für 4 Personen Übernachtungsmöglichkeiten bieten. Man bekommt zu diesem Preis von 20€ dann auch ein super grrrroooooßßßßßeeeeeesssss Frühstück. Das beste ist, das es von dort 5 Gehminuten sind und man bekommt sogar das Europa Park Heft umsonst dazu, da man in dem Ort Übernachtet.
Formule 1 Hotel Strassburg Süd (Illkirch), Fahrtdauer zum Europa-Park ca. 45 Minuten, leicht zu finden (wie alle Formel 1 Hotels), Fast Food in der Nähe.
Preis 25. Euro (UNSCHLAGBAR)
WC/Dusche auf dem Gang, Frühstück schlecht (Kaffee, Tee, Milch, O-Saft, Baguette, Marmelade), Hotel sauber, Mitarbeiter nett, können deutsch und eglisch.
Frühstück 3 Euro pro Person, dafür aber lieber zu MC Donalds!
Unterschied Formel1 zu Etap: Bei Etap ist WC/Dusche auf dem Zimmer, sonst identisch.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type