Gerade diese Funktion war wohl für viele User erst der Anstoss, sich mal umzubenennen.
Grundsätzlich ändern wir keine Nicknamen mehr. Ausnahmen gibts nur für geringe Änderungen, wie z.b. Ziffern entfernen, Groß-Kleinschreibung o.ä., aber komplettänderungen nicht mehr.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Wenn ihr schon Ziffern entfernt, könnt ihr doch auch die beiden ersten Buchstaben bei mir entfernen...
...ist ja nur eine geringe Änderung...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Naja, das sich dann viele umbenennen mag sicherlich sein, wenn man es aber auf eine Umbenennung alle 2 Jahre begrenzt, sollte sich das doch jeder zweimal überlegen.
Zur not macht man eben eine Nicknamen-History.
Immerhin sind einige hier schon über 4 Jahre dabei, Menschen ändern sich, Nicknamen sicherlich auch...
...und mit "Fan" aufhören, stehen von Anfang an unter besonderer Beobachtung!
Muss ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?
Bei mir wäre es zwar nahe liegend, mich Toasty umzubenennen, aber als RTCfan kennt mich nunmal jeder (Mehr kennen mich natürlich als RCTfan )
Die alten usernahmen gehören nunmal zu einem Charakter, mit dem man was verbindet. Außerdem müsste man dann alle Berichte, wo der alte Name auftaucht umbenennen. (Vor allem für die Leute die erst noch auf onride stoßen werden)
Ich bin gegen eine Umbenennung!
First public rider auf Teststrecke! 3.ride on Stealth, Rollback!!!!!! You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Meinen Nicknamen wollt ich auch schon mal ändern, aber auf der Katun meets Prater Tour bin ich zum Entschluss gekommen, das mich die Leute eigentlich nur unter mienem Nickname kennen. Und wenn ich den jetzt ändern würde, kennt mich auf einmal keine Sau mehr .
Es gibt nur den einen einzigen wahren SPACKEN !!!
Die alten usernahmen gehören nunmal zu einem Charakter, mit dem man was verbindet. Außerdem müsste man dann alle Berichte, wo der alte Name auftaucht umbenennen.
Nicht nur das - bei den Zitaten bleibt beispielsweise der alte Name enthalten.
Und überhaupt, man muss sich halt einen Namen suchen, den man auch in zwei Jahren noch dufte findet. Oder benennst ihr, wenn ich mal ein Kind haben solltet, das Kind immer um - weil es z.B. nicht mehr zu den Möbeln passt oder weil sich das Kind ändert?!
Sicher überlegt man sich eine Änderung bei einer Frist von zwei Jahern gut und benennt sich nicht nur aus Spass um. Allerdings brennt sich ein Nick - zumindest der von aktiven Usern - in zwei Jahren bie anderen Nutzern ein. Klar kann man mit einer History sicherstellen, dass man nach einer Umbenennung immer noch erkannt wird. Schlussendlich bleibt der alte Nick trotzdem im Gedächtnis der Leute. Und wie Bends und RTCfan schon sagten, bleibt der alte Namen an verschiedenen Stellen weiterhin erhalten. Für die Übersichtlichkeit ist es dabei nicht unbedingt förderlich wenn dann massenweise alte Nicks irgendwo in den Beiträgen rumgammeln.
Meinen Vornahmen "Dirk" habe ich als Baby einfach aufgedrückt bekommen und kann ihn auch nicht ändern. Einen Nick bei onride kann man sich hingegen reichlich vorher überlegen. Da müsst ihr nun durch. Auch die vielen Detlevs.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ist halt nur ein wenig inkonsequent, einzelne Ziffern zu entfernen und ein "dj" nicht. Ich kann auch ohne Probleme auch weiter damit leben, das "dj" vorweg stehen zu haben, ohne fänd ich es halt mittlerweile besser deutlich besser...
@Bends: Wenn ich so schon unter besonderer Beobachtung stehe, möchte ich den Doppelpack und djToo-Mass-Fan heißen!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Naja, das mit den Zitaten (Quoten) mag stimmen, das könnte man aber och auch noch überarbeiten
Alle Quotennamen werden einfach mit quote.php?nick=Nickname&date=Datum_des_Beitrages verlinkt.
Wenn eine Umbenennung geschieht, wird das Datum festgehalten und man gelangt dann eben auf das neue Profil, wenn der Beitrag von Hans am 18.06 erstellt wurde und Hans sich am 30.06 in Franz umbenannt hat
Geht alles, man muss eben nur nen gescheiten/komplizierten Weg finden
Bei der Methode bleibt wohl ein kleiner Fehlerquotient, denn man müsste als Datum wahrscheinlich den Tag nehmen, an dem das Zitat verwendet wurde, bei neuen Beiträgen könnte man das ja dann direkt mit in die Quote packen
Aber die meisten Zitate geschehen ja wenn eh in den darauffolgenden Stunden, bzw wenigen Tagen.
Meinen Nicknamen wollt ich auch schon mal ändern, aber auf der Katun meets Prater Tour bin ich zum Entschluss gekommen, das mich die Leute eigentlich nur unter mienem Nickname kennen. Und wenn ich den jetzt ändern würde, kennt mich auf einmal keine Sau mehr .
Es gibt nur den einen einzigen wahren SPACKEN !!!
Und genau deswegen werden die Namen nicht mehr geändert!
Naja, es ist ja auch soooooooo schwer sich an neue Namen zu gewöhnen...
Vor allem, wenn unter dem Nicknamen noch wochenlang steht, dass dieser geändert wurde, in anderen Communitys klappt das ja auch reibungslos.
Mensch Schmitz gewöhn dich dran du wirst hier weiterhin "Old Chatter Hand" heißen und nicht anders.
Oder möchtest du das Volker dir den Inidianischen Namen "Siquana Elferitis", welcher auf Deutsch soviel wie "Der, welcher Wochenlang rumheulte weil er seinen Nick nicht geändert kam" bedeutet?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type