Kampfhund spielt mit Kleinkind. Eltern greifen nicht ein!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Aber ganz ehrlich: Bei der Bahn warte ich schon länger darauf, dass sie mal steckenbleibt. Teilweise fährt man da ja wirklich nur noch mit allerletzter Kraft über die Hügel.
Mir gefällts trotzdem
Als wir im April im Skylinepark waren ist diese Bahn auch stehengeblieben. Da ist der Ride-Op kurzerhand hoch hat angeschoben und sich dann mit dazu in den Wagen gesetzt und ist bis in die Station mitgefahren. Gut das damals kein "Bild-Reporter" vor Ort war Einfach lächerlich!
Ja! Endlich! Das war schon längst überfällig bei der Bahn!
Bei 90 Minuten im Regen würd ich lieber selber aussteigen und runterklettern.
Der Skylinepark ist doch immer wieder für einen Lacher gut!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type