Heute mal schnell nach dem Blockseminar nach Mettmann. Warum? Naja, Gevelsberg wäre näher gewesen, dafür standen in Mettmann Fahrgeschäfte, die sonst nicht so oft hier zu sehen sind.
Erster Vertreter dieser Willkürlichen Aufzählung ist der Crazy Dancer von Menges
Showtime von der Firma Piontek. Ich persönlich hätte lieber den Breaker mal wieder gesehen. Dennoch find ich die Anlage ansehnlich.
Auf der Reeperbahn von Heitmann
Scirocco von Wenzlaff
Mäusezirkus von Bruck-Plexnies
Adventure Live von Sterzenbach
Mini Schiffschaukel
Russische Schaukel von Wawrzyniak
Und zu guter letzt der Round Up von Bösler - sogar mit Wasserspielen!
Eine Frage aber zu der Simulation "Adventure Live": was wird dort simuliert? Ich schätze jetzt mal eine Fahrt mit einem Geländewagen, liege ich hier richtig?
Nein. Es gibt dot verschiedene Filme, die dort gezeigt werden können. Die wechseln auch - in welchem Rythmus weiß ich aber nicht. Ein Klassiker ist sicherlich der gute alteCosmic Coaster
Für die Nostalgiker evt. noch interessant. Auf den Plakaten des Festes war Distels Jumping abgebildet!
Der ist aber mittlerweile schon die letzten 4 Jahre auf den Plakaten
Bin Samstags nur im störmendem Regen vorbeigefahren mit´m Bus und konnt von da nur den Round Up und den Crazy Dancer sehen. Der wird ja dieses Jahr eh wieder in Wülfrath stehen. Gehört hier ja schon zur gähnend langweiligen Stammbeschickung.
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given