Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parque de Warner - Pase Anual 2009
Autor Nachricht
Paddi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #724450 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 09:51
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage, und zwar hatte ich vor dieses Jahr noch nach "Parque de Warner" in Madrid zu fahren. Ist es möglich dort den Season Pass (Pase Anual 2009) Vorort per Kreditkarte zu bezahlen?

Das würde das mitnehmen von "mehr" Bargeld nämlich verringern. Vll. hat einer von euch damit schon ein paar Erfahrungen gemacht.

Danke dafür schon mal im Voraus.

PS. Alle anderen Infos zum PA 2009 habe ich bereits gut verstanden.
Gruß Paddi
Coaster-rider
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #724666 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 19:46 Relax
Hallo Paddi,
soweit ich weiß kann man nicht mit Kreditkarte zahlen. Bei meinem letzten Besuch gings auf jedenfall nicht. Ich würde kurz vorher Geld abheben. Somit musst du nicht so lange das Geld mit dir rumschleppen. Ich hatte bei meinem letzten Besuch das Geld in einem Brustbeutel. Dann kann es nicht geklaut werden.

LG Alex S
Paddi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #724856 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 09:56
Themenersteller
Relax
Hallo Coaster-rider,

vielen Dank schon mal für deine Antwort. Schade ist es aber irgendwie schon, weil das oft in der heutigen Zeit schon als "Standart" zählt.

Aber es ist nicht weiter schlimm...die 82 Euro bekommt man auch noch mit. Kannst du den normalen Pass eher empfehlen oder den auch noch wo man 52 Euro zu zahlen muss?

Ich hatte die selbe Frage jetzt auch noch mal per Mail an PDW geschickt und da kam Nachmittags nur die Antwort.

"Für den "Pase Anual - 2009" muss ein Foto Vorort gemacht werden"...ich dachte mir auch so...gute Antwort...S

Naja, jetzt kommt es ebend nur noch darauf an, welchen Pass man dann kaufen sollte...den normalen oder der mit den Bonussachen...
Gruß Paddi
Coaster-rider
Bönnigheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #725955 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2009 10:53 Relax
Es kommt darauf an, ob du nur in den Parque Warner möchtest oder auch noch andere Parks besuchen willst. Wenn du nur den Parque Warner besuchen willst solltest du den normalen Pase Anual für 69 € nehmen.
braunbär
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #726066 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2009 15:28 Relax
Ich hätte auch noch ne Frage
Versteh ich das richtig, dass der 2. Tag im Park frei ist. Weil auf der offiziellen Seite was von " 2. dia" steht

braunbär
Coaster-rider
Bönnigheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #726085 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2009 16:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2009 16:01
Relax
Ja, der 2. Eintritt ist frei S.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag