Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tropical Resort [RCT3]
Autor Nachricht
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #724737 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 23:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2009 23:08
Themenersteller
Relax
Seit längerem baue ich an einem Freizeitpark und wollte einfach mal in Erfahrung bringen, ob ich mit meinem Konzept auf einem gut Weg liege, oder so garnicht den Geschack treffe.
Der Park ist zu 90% fertig. Es fehlen nur noch ein paar Bäume und die eine oder andere Klein-Attraktion.
Die Namen der Attraktionen stehen auch noch nicht fest, also bin ich für jede Namensgebung offen S.
Hier nun die Bilder mit Kommentare:

Die Wüste lebt!


Überblick über den Park.


Der Eingang mit einer Holzachterbahn. In den beiden großen Gebäuden befinden sich allerlei Shops. Oben links an der Bahn befindet sich die Showbühne und auf dem Teich in der Mitte begrüßen Tänzerinnen die Besucher.






Die Monorail beinhaltet ein paar Überaschungen.


Das Parkhotel.



Gegenüber vom Hotel kann der Besucher rudern oder surfen. Wie es Ihm beliebt


Eine Bahn die Feuer und Eis repräsentieren soll.


Ein Megacoaster, der durch Dschungel und Hütten fährt.




Ein Rapid-River welcher an Dinos und Flora der vergangenen Jahre vorbei treibt.


Eine Familienachterbahn im Wester-Stil.



Eine Wasserachterbahn mit demThema Atlantis. Dort befinden sich für Mutige auch zwei Splashzonen





Tiere gibt es im Park auch. Entweder zu Fuß oder mit einem Jeep zu bestaunen.


Coaster im Ägypten-Stil. Die Fahrgäste werden in der großen Pyramide hochgezogen und fahren in der Gleichen wieder runter. Durch die erste kleinen Pyramide gelangt mane in die Grabkammer, welche man durch zweite kleine verlässt.





Ein Irrgarten, der den Besucher kurzweilig unterhalten soll.


Eine Rundfahrt, welche an einem Hafen vorbei führt und dann in die Tiefe des Meeres abtaucht.



Lob und Kritik immer gerne.

Gruß
Daniel
Der Letzte frisst die Hunde.
ClassicLoop
nach oben
Einsteiger Wolfgang

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #724758 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 23:38 Relax
Die Wüste lebt? Die Oase! S

Ich habe weder die RCT-Simu noch groß Ahnung von Dieser. Aber mir gefällt Dein Layout sehr gut.
Das ist z.B. der Vorteil an dieser Simu, im Gegensatz zur No Limit-Simu: Die Gebäude (-Beleuchtung), die Menschen, die anderen Coaster, die man noch mit einbauen kann, etc...

Aber soweit ich weiss, ist der Bewegungsablauf der Züge nicht so realitätsnah wie bei der No Limits-Simulation.

Oder liege ich hier (mittlerweile) falsch?


Sehr schön jedenfalls gestaltet! Mein Kompliment.

Grüße
Wolfgang
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #725025 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 21:32
Themenersteller
Relax
Danke dir.
Ich glaube, dass du mit dem realistischen Verhalten der Achterbahnen recht hast. NoLimits hat ein realistischeres Verhalten als RCT3 (kann mich auch irren), allerdings kann RCT (alle Teile) im Umfang punkten.
Mit RCT kann man ja auch einen ganzen Park bauen und nicht wie bei NoLimits nur Achterbahnen.

Gruß
Daniel
Der Letzte frisst die Hunde.
thedoomass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von thedoomass
Link zum Beitrag #725177 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 10:41 Relax
Hab RCT3 noch nicht da mir die Steuerung beim Testen der Demo nicht gefallen hat und die Übersichtlichkeit im Vergleich zu RCT1,2 aber ich glaub ich muss es jetz fast mal holen. Sieht sehr geil aus der Park, nur die 2 baugleichen Achterbahnen passen da ja mal gar nicht rein. Da müsste wenn dann am Boden auch noch ein Theming dazu gebaut werden, insofern das zum Rest des Parks igwie passt.
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #725209 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 11:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2009 11:10
Relax
Könntest du den Park vllt mal uploaden? Der gefällt mir nämlich S Ist egal das er noch nicht ganz Fertig ist, der gefällt mir so schon S

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #725222 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 11:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2009 11:41
Themenersteller
Relax
Die 2 baugleichen Achterbahnen, sind die 2. welche im Park verbaut wurden. Damals hatte ich noch kein Konzept, welches sich erst nach und nach ergab.
Die beiden Bahnen werde ich so umthematisieren, dass die wieder darein passen.

Du benötigst RCT3+Soaked+Wild+NetOn (zu bekommen auf rct-net.de)
Hier kannstt du den Park runterladen. Damals hies der noch "Beach Resort". Also nicht erschrecken S.
rapidshare.com Tropical_Resort.rar.html (kann 10 mal runtergeladen werden)
Der Letzte frisst die Hunde.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag