Hallo, hier das Video der Show „Medievil Times“. Es braucht jedoch niemand etwas zu befürchten, denn es wurden nur 15 Minuten der ersten Hälfte aufgenommen, dann war leider der Akku leer. Zum Abspielen benötigt ihr den Apple Quick-Time-Player oder ähnliches sowie einen aktuellen Rechner. Ruckelt das Video oder hat Aussetzer, dann benötigt Ihr eine komprimierte Version in MPEG4 oder ähnliches. Das Video ist mit einem Passwort geschützt: onride.de
Ich kann nur sagen, dass es richtig Spaß macht, sich das Video anzuschauen und an diese geile Zeit erinnert zu werden. Freue mich über Feedback.
Hinweis: Es müssen alle Downloadteile geladen werden.
Also bei mir bekomme ich den Kram nicht entpackt. Das Archiv 2 ist anscheinend zerstört. Hab es ein zweites mal heruntergeladen und da kam der selbe Fehler.
Danke fürs Video. Is ne schöne Errinerung.
Bin nur froh das die Raute und ich nicht die ganze Zeit von vorne zu sehen sind, das wäre noch peinlicher geworden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type