Hi,
erstmal Danke für die Bilder
onride.de viewtopic.php
da wird auch viel über die Bahn gesagt und ein onride Video hat auch Coastervideos ich denke mal das macht keinen großen Sinn sich dein Video nochmal downzuloaden
Hi,
erstmal Danke für die Bilder
onride.de viewtopic.php
da wird auch viel über die Bahn gesagt und ein onride Video hat auch Coastervideos ich denke mal das macht keinen großen Sinn sich dein Video nochmal downzuloaden
Hupsa,
das sollte sich jeder selbst überlegen ob er das Video sehen möchte!
So, ich sauge es mir mal da ich weiss dass man bei Pieter Qualität geliefert bekommt!
Gruss vom Saugen,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Auf Pieters Video kommt mir die Bahn wesentlich langsamer vor als auf dem anderen Video.Geht es euch auch so?
Also ich persönlich habe da keinen fatalen Unterschied gemerkt... Normalerweise müsste sie ja bei Pieter schneller sein, da sie eingefahren war?
OT: Bei Razibo's Video gefällt es mir aber besser, dass 2 Onrider mit auf dem Bild sind! Überhaupt: Ich finde es immer wieder toll, dass Razibo an den Anfang seiner Videos immer Offride-Aufnahmen der Bahnen macht!
Auf Pieters Video kommt mir die Bahn wesentlich langsamer vor als auf dem anderen Video.Geht es euch auch so?
Also ich persönlich habe da keinen fatalen Unterschied gemerkt... Normalerweise müsste sie ja bei Pieter schneller sein, da sie eingefahren war?
Ich ware am 3/4 dort.... und ja es ging nicht jeden fahrt am gleichen geschwigkeit.
OT: Bei Razibo's Video gefällt es mir aber besser, dass 2 Onrider mit auf dem Bild sind! Überhaupt: Ich finde es immer wieder toll, dass Razibo an den Anfang seiner Videos immer Offride-Aufnahmen der Bahnen macht!
Wannn ich mit videokamera arbeite dann gibt es auch immer on/offride video in der mix, diese video (Heisse Fahrt) ist mit eine digital photokamera gemakcht, und der MPG-format ist normalerweise nicht für videoschnitt gut genüg.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type