Die Idee, Freischwingende Gondeln an einem Drehkreuz auf einer sich drehenden Plattform anzubringen ist wohl tatsächlich nicht das erste mal beim Breaker aufgetaucht. Wenn ich hier lese: Bj.1959. Sind noch mehr dieser Anlagen auf der Reise?
In einem der alten Pipi Langstrumpf-Filme fahren die Kinder auf einer Kirmes übrigens ein Fahrgeschäft, dass ebenfalls etwas an einen Breaker erinnert, allerdings soweit ich mich erinnere, vieles an dem Fahrgeschäft aus Holz bestand. Weiß einer was genaueres darüber?
Laut Aussage des Betreibers, soll bei einem der Vorbesitzer ein Umbau durch die Fa. Mack erfolgt sein. Der Umbau soll etwas mit den Gondeln und Gondelkeuzen zu tun haben.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type