am 25.7. gehts ja los zum Waterkant nach Hamburg.
Da in meiner Heimatstadt, Erbach zu dieser Zeit der Wiesenmarkt ist, auf dem die Ex Soundfactory Premiere feiert, dachte ich mir, hier kann man doch was draus machen, und dann zusammen ab 22:30 nach Niedernhausen bzw. Hürth fahren.
Treppunkt würde ich 19 Uhr vorschlagen? Ort: Vor dem Piratenfluss
Wer ist dabei? Könnten auch noch 2 Personen mit nach Niedernhausen bzw. Hürth nehmen.
Hallo Leute,
sooo... Also bislang snd wir zu viert. Wir können die Treffpunkte/Uhrzeiten natürlich variabel halten. Meine Handynummer könnt ihr meinem Profil entnehmen und mich dann einfach anrufen oder eine SMS schreiben. Bin dann etwa von 19-23uhr dort...
Sagt mal,
habt ihr euch da nicht bissl mit dem Termin verguckt? Es müsste wohl der Freitag, 24.07. sein, nicht der Sonntag, 26.07. ...
*mal den termin änder*
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given