Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Liebe Grüße
Manuela (Round Up muss nicht noch einmal sein..)
Och wieso?
Ich breche mir zwar fast immer das Genick, da ich durch Größe und Rundrücken eine ziemlich bekloppte Haltung einnehmen muss.
Defakto habe ich nach der Fahrt immer das Gefühl, als ob ich meinen Kopf nicht mehr bewegen kann.
Aber trotzdem, bei jedem Parkbesuch geh ich drauf.
Ist eben Kult das Teil und wenn ich mich recht entsinne seit der Eröffnung des Parks in Betrieb.
Also einer der Klassiker im Park.
P.S
Schicke Fotos Nica.....
Hätten aber nen paar mehr sein können.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type