Name: Apocalypse - The Ride (ab 2011)
Hersteller: Great Coasters International (USA) Typ: Holzachterbahn Premiere: 23.05.2009
Betreiber: Six Flags Magic Mountain (Valencia, Kalifornien, USA)
ehemaliger Name: Terminator: Salvation - The Ride 2009-2010
RCDB: rcdb.com 4173.htm
Ich finde den Coaster unglaublich genial, bin ihn zwar noch selber nicht gefahren aber die YouTube Videos faszinieren mich.
Es liegt nicht unbedingt an dem Streckenverlauf sondern die Fahrt mit der Musik.
Vielleicht kommt es aber auch nur auf den Videos so cool rüber. Mal sehn ob ich jemals* die möglichkeit habe den Coaster zu testen. Im allgemeinen sind 2009 mehrere Coaster (outdoor) mit Musik versehen worden. So auch Blue Fire, aber da kommt das nicht so gut rüber.. da läuft einfach nur ein Track den man kaum hört. Bei Terminator Salvation ist das ne richtige Show (für mich jedenfalls).
Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit der Bahn ?
Bei Terminator hört man den Sound auch nur in der ersten Reihe so richtig. Beim Rest des Zuges ist nach dem Lifthill bereits Schluss mit Unterhaltungsmusik.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given