Innerhalb des onride-Teams wurden einige Aufgaben neu verteilt:
Michael Beckers alias "NaLogo" ist zum Administrator "befördert" worden und wird neben Eric Witschold alias "Herr Rossi" in Zukunft die Verwaltung des Forums regeln und bei technischen Fragen zur Verfügung stehen.
Ich selbst werde nicht mehr als Adminsitrator tätig werden, da mir beruflich bedingt die Zeit fehlt und ich nicht häufig genug online sein kann, um für einen reibungslosen Betrieb zu sorgen. Ausserdem bringt onride mittlerweile eine Menge Arbeit neben dem eigentlichen Forum mit sich - und diese Arbeit will auch erledigt werden.
Hier steht Rainer immer noch ganz oben bei den Administratoren
onride.de team.php
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Zu Onride-Treffen wirst du aber wohl weiterhin kommen? In meinen Augen bleibst du immer noch der Admin!
*NixgegenNaLogo!*
&
Rainer, Du hast echt großartige Arbeit geleistet, onride großzuziehen, und im Grunde bleibst Du doch hier der Oberguru...
Bei mir ist das genau so! Rainer bleibt doch immer noch der "Admin", auch wenn er jetzt "nur" noch Webmaster ist. Ich finde dieses Posting sollte hier jeder zitieren, der derselben Meinung ist, dass unser Administrator merkt, dass er für uns nicht abgesunken ist!
Zu Onride-Treffen wirst du aber wohl weiterhin kommen? In meinen Augen bleibst du immer noch der Admin!
*NixgegenNaLogo!*
&
Rainer, Du hast echt großartige Arbeit geleistet, onride großzuziehen, und im Grunde bleibst Du doch hier der Oberguru...
Bei mir ist das genau so! Rainer bleibt doch immer noch der "Admin", auch wenn er jetzt "nur" noch Webmaster ist. Ich finde dieses Posting sollte hier jeder zitieren, der derselben Meinung ist, dass unser Administrator merkt, dass er für uns nicht abgesunken ist!
Und herzlichen Glückwunsch an NaLogo!
cu Chegga
Ich kann mich bei meinen Vorgängern nur anschließen.
Rainer, du bist der größte und wirst es immer bleiben. Ich wünsche aber auch dem ganzen Team noch viel Spaß und Erfolg und vorallem jetzt NaLogo.
cu Chegga
Wenn ich das hier so lese, kann ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Also von "Absinken" kann hier auch keine Rede sein! Rainer wird sich nur ein wenig aus dem täglichen Geschehen zurückziehen.
Ich würde den Webmaster da auch eher als "Inhaber" der Seite verstehen, er wird in Zukunft mehr an Verbesserungen im Hintergrund arbeiten.
Was die ONRIDE-Treffen betrifft denke ich auch nicht das er sie sich entgehen lassen wird!
Also habt mal' keine Sorgen, Rainer bleibt allen hier erhalten.
Bei den alltäglichen Dingen dürft Ihr Euch jedoch gerne vertrauensvoll an Michael & mich wenden, und "Last but not Least" helfen unsere beiden Moderatoren, Sebastian und Thorsten natürlich auch gerne weiter!
*NixgegenNaLogo!*
&
cu Chegga
Ich kann mich bei meinen Vorgängern nur anschließen.
Rainer, du bist der größte und wirst es immer bleiben. Ich wünsche aber auch dem ganzen Team noch viel Spaß und Erfolg und vorallem jetzt NaLogo.
Rainer bleibt auch bei mir die Nr.1
Wie auch die anderen gesagt haben nix gegen NaLogo und die anderen !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type