ich hab den Countich hab den Count ich hab den Count ich hab den Count ich hab den Count
Achterbahn fahren kann so schön sein!
Und falls Dirk doch reingeschaut hat, es ist nur ein Count. Wahrscheinlich habe ich eh in diesem Moment mehr an die tolle Tour gedacht.
Nochmal ein an Dank euch.
Eigentlich wollten wir auch bis zur oFT warten, doch als sich der Himmel zugezogen hat, haben wir dann doch beschlossen schnell noch ne Runde zu drehn. Genau richtig, denn als wir wieder raus kamen, hat es gerade angefangen zu regnen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type