Ich werd übermorgen mal die Mannheimer Mess zusammen mit kettenflieger und Paulchen Panther besuchen. Vielleicht hat aus der Runde hier noch jemand Lust auf einen tollen Onrider Tag.
Fahrgeschäfte sind genug gute da, also wirds sicher nicht langweilig, Wetter wird auch gut, also joinen, was das Zeuch hält...ich zähl auf euch...
Kann leider nun doch nicht mit *heul*
Habe mich schon seit letzter Woche für heute auffn Maimarkt verabredet *wiedeinfall*
Nunja wüschne euch viel Spass, und vielleicht kann man sich ja so mal treffen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type