Hi, an unserem Lago Maggiore Urlaub wollen ich und meine Eltern den Luna Park in Luino besuchen. Das ist eine relativ große Kirmes. Hier seht ihr Bilder vom letzten Jahr: lunaparkitaly.it show_01.htm . War jemand schon mal dort gewesen? Stehen dort jedes Jahr die gleichen Geschäfte? Falls das so ist, ist es eine recht interessante Beschickung u.a. mit einem Big Apple Coaster, Simulator, The Best ( Das ist so ein Fahrgeschäft wie der Sky Flyer von Meeß ), Tappeto Valante ( Fliegender Teppich ), Funhouse, Thriller ( Geisterbahn ) u.s.w. Ich würde mich über Antworten freuen.
PS: Wenn ich dort war, werde ich nach dem Urlaub darüber berichten .
Hi, bin Heute vom schönen Lago Maggiore wieder zurückgekehrt. Ich war in Luino auf dem Luna Park, allerdings nicht während der Spielzeit. Das letzte Boot mit dem man nach Luino kommt von unserem Ort aus fährt schon um 17:45 Uhr, allerdings öffnet der Luna Park erst Abends um 20 Uhr. Mit dem Auto nach Luino zu fahren wäre viel zu kompliziert gewesen, da müsste man um den halben See. Ausserdem kommt man um den Lago Maggiore mit dem Auto nur in kleinen Schritten in den Ferien voran, deshalb konnte ich leider keinen Besuch während der Spielzeit in Luino abstatten . Ich habe allerdings viele Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Die werde ich aber erst reinstellen, wenn ich mal wieder viel Zeit habe und mich von der Rückfahrt erholt habe .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type