Hallo Leute, hatte heut mal n paar Stündchen Zeit und das Wetter war mies, dann hab ich mich mal wieder ein bisschen an NL gespielt. Es handelt sich um ein X-Car (mit Launch). Ich uppe hier erst einmal ein paar Bilder und wenn jemand Gefallen daran findet kann ich den Track auch gern später noch hochladen.
Für Kritik und Verbesserung bin ich offen, aber bedenkt dabei dass es nichts besonderes sein soll
Falls jemand ZUFÄLLIG einnen passenden Namen auf Lager hat, würde ich mich über einen Vorschlag freuen
Sieht wirklich gut aus, vor allem die Phase nach dem Launch bis zur Kehre auf dem See. Ich hätte zwar den Turn auf dem See overbanked aber das ist Geschmackssache. Wegen mir kannste den Track gerne uppen, würd ihn gerne fahren.
PS: nen Namen hab ich auch nicht parat!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Das die Bahn nicht die schnellste ist war Absicht, es ist ja auch nicht die größte bzw längste Bahn und kann somit in
einen "kleinen" Park gesetzt werden, der somit an Stromkosten spart, weil der Abschuss "nur" auf 80 Sachen beschleunigt
Aber ich finde die Werte sind für das "gemütliche" fahren ziemlich gelungen...
Ich wäre deine Bahn auch gerne mal gefahren, aber bei Rapidshare ist mal wieder das Limit erreicht. Lade die Datei doch einfach bei rct-world.com hoch.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Bei RCT-World kann man soweit ich weiss nur hochladen wenn man registriert ist, dass bin ich nicht und wollte es nicht extra wegen des ein oder anderen Tracks den ich euch nicht vorenthalten will.
Joah, ganz nett. Der Anfangsteil bis zur Blockbremse gefällt mir gut. Die extrem enge Kurve danach jedoch weniger, denn hier treten extrem hohe seitliche Gs auf, und dies im Wechsel von positiven zu negativen Gs. Das könnte schmerzhaft werden.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type