Ich bin am 02.05.2004 mit einer Gruppe von ca. 15 anderen Freizeitparkfans im Phantasialand, und wir würden und freuen wenn noch jemand hier aus dem forum dabei ist...
Hallo
Ich wollte auch morgen zum PHL, leider komm ich erst um ca. 11Uhr mit dem PHL-Bus am Park an, wehre es möglich da sich von jemanden die Handynummer bekomme, damit man sich im Park doch noch treffen kann?
Hallo
Ich wollte auch morgen zum PHL, leider komm ich erst um ca. 11Uhr mit dem PHL-Bus am Park an, wehre es möglich da sich von jemanden die Handynummer bekomme, damit man sich im Park doch noch treffen kann?
Bitte per PN
Gruß
Julian
Macht doch noch einen 2. Treffpunkt aus.
12:oo Uhr am Brandenburget Tor, oder so ähnlich.
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given