Ich habe mir vor einiger Zeit folgendes Video runtergeladen, bei welchem ich die Musik absolut genial finde:
cph.mpg (Größe 41,9 MB (43.941.892 Bytes) )
Das Problem ist, ich weiß nicht mehr, woher ich mir das runter geladen habe....
Es ist eine Zusammenstellung (nennt sich so was POV?) vom Cedar Point und die Musik dahinter ist schön rockig. Das Video ist etwas über 4 Minuten lang und eine recht gute Qualität...
Der Refrain könnte so gehen:
..." onto the day i die, i spill my heart for you..."
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Ich habe mir vor einiger Zeit folgendes Video runtergeladen, bei welchem ich die Musik absolut genial finde:
cph.mpg (Größe 41,9 MB (43.941.892 Bytes) )
Das Problem ist, ich weiß nicht mehr, woher ich mir das runter geladen habe....
Es ist eine Zusammenstellung (nennt sich so was POV?) vom Cedar Point und die Musik dahinter ist schön rockig. Das Video ist etwas über 4 Minuten lang und eine recht gute Qualität...
Der Refrain könnte so gehen:
..." onto the day i die, i spill my heart for you..."
Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?
POV ist keine Zusammenstellung sondern bedeutet "Person On Vehicle", ist also ein anderer Begriff für "Onride".
Ich kenne allerdings kein Cedar Point Video in dem dieses Lied vorkommt. Schau einfach mal in den Dateieigenschaften des Videos nach ob da vielleicht die Seite drinsteht auf der es das Video gibt.
Ich kenne allerdings kein Cedar Point Video in dem dieses Lied vorkommt. Schau einfach mal in den Dateieigenschaften des Videos nach ob da vielleicht die Seite drinsteht auf der es das Video gibt.
In den eigenschaften steht nix drin (der Titel stand aber ganz zum schluß im Video drin ).
Woher ich das Vid habe, kann ich leider nicht mehr sagen...
SiN weis wieder welche Site es war,
Murdock ist stolz geholfen zu haben,
LWP kann sich das Lied aucheinmal anhören,
Ich und die Community können sich nun auch mal an dem Video erfreuen.
Gruß Tim
PS: Jens wie bei vielen Videos und auch in diesem steht am Ende von wem es ist, ich weis jetzt nicht ob du eine andere Version hast, oder ob du früher immer ausgemacht hast aber hier steht es drin, also das nächste mal nachschaun
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given