Hoffe bin hier im richtigen Unterforum gelandet, sonst bitte verschieben.
So nun zu meinem Problem.
Wir müssen von unserer Schule aus eine Abschlussarbeit schreiben. Da ich mich sehr für Freizeitparks und Achterbahnen interessiere, habe ich das Thema Europapark gewählt.
Nun müssen wir zu unserem Thema noch ein Buch suchen, welches zu diesem Thema passt.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr ein gutes Buch über den Europapark/Freizeitparks oder über Achterbahnen kennt.
Das Buch sollte möglichst Sachlich sein und nicht irgend ein Roman, von denen es ja genug gibt.
Hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon im voraus und viele Grüsse
Luke
Wenn du Informationen über den Europa Park an sich suchst, schau dir doch mal den Parkscout Führer an.
Es gibt da ein eigenes Buch über den Europa Park, allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, weil ich das Buch selber nicht besitze.
Ich schätze aber, dass es wie die anderen Parkscout-Führer aufgebaut ist, also wirst du wohl Informationen zu den Attraktionen, den Themenbereichen, der Gastronomie etc. finden. Vermutlich steht auch etwas "Insider-Wissen" in dem Buch. Ich kann mich zum Beispiel an den Disneyland Resort Führer erinnern, wo zum Beispiel etwas über die Hidden-Mickeys stand.
Also falls das die Art Information ist, die du suchst, sei dir dieses Buch wohl empfohlen
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Genau das Buch würde ich Dir auch empfehlen. Habe es selber und auch schon für einen Vortrag benutzt.
Ich denke mehr Infos zum EP wirst Du aktuell in keinem anderen Buch finden.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Kannst dir ja freizeitpark-welt.de ausdrucken wenn du es unbedingt in schriftlicher Form haben möchtest, wenn nicht findeste die Infos da halt per Browser.
Falls das keine Option ist musste den Parkscoutführer nehmen, der ist zwar kommerziell, hat aber wirklich einiges an Infos zu bieten.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type