Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob in Deutschland noch irgendwelche Boxbuden unterwegs sind. 2000 war auf dem Spießbratenfest Idar-Oberstein eine, wo man sich für Geld "die Kauleiste verbeulen lassen" konnte. Weiß jemand, wem die gehört hat und sind noch ein paar unterwegs? Danke.
Ich kenne nur noch diese zwei Boxbuden die auf Tour sind:
"Sport Palast" von Häsler-Schulz und "Sport Arena" von Lemoine.
Ob es noch weitere gibt weiß ich nicht.
Hier in Düsseldorf auf der großten Kirmes am Rhein
(übrigens ab Samstag, den 18. Juli wieder) steht jedes Jahr eine Boxbude.
Jetzt kommts: Bitte um Entschuldigung, das ich leider nicht mal weiss, wer der Betreiber ist
oder wie das Ding aktuell aussieht, obwohl ich hier wohne und jedes Jahr auf der Kirmes bin
Boxbuden haben mich halt noch nie interessiert und ich hab das Geschäft immer vollkommen ignoriert.
Wenn Du möchtest, kann ich aber gern extra für Dich ein Boxbudenfoto machen...
Gruss, go.la
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen. Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Hier nun das Foto der Boxbude Fight Club, die in Hannover zu Gast war. Wenn ich den Ansager richtig verstanden habe, wurde die Bude vor kurzem umgestaltet. Könnte vom Aufbau also der alte Sportpalast sein.
Bei der Frontbemalung war aber klar, das dort drin kein Curling oder Hallenhalma stattfindet. Wobei - Hulk Hogan beim Curling? Warum nicht! Immerhin knows Hogan best!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given