Diese Woche hat es ganz ordentlich gescheppert im Europapark: Ein Anhänger der Panoramabahn ist im Bahnhofsbereich aus den Schienen gesprungen und hat in Folge dessen einen Stahlträger aus der Verankerung gerissen. Ging wohl sehr glimpflich aus, aber ich frage mich doch, wie es wohl dazu kommen konnte. Bilder gibt es hier.
Eine Entgleisung kann viele Ursachen haben...da reicht schon ein kleines Steinchen, das den Spurkranz der Räder aus den Schienen hebt. Oder außerhalb des Bahnhofsbereichs nach starkem Regen unterspülte Schienen. Bei einem Feldbahnverein, wo ich ab und zu mitarbeite, erlebe ich das auch hin- und wieder. Solche Entgleisungen sind leider nicht vermeidbar, sind aber fast immer absolut ungefährlich.
Man muss Meinungen ja nicht akzeptieren, aber respektieren wäre nicht schlecht. Humor ist eine schöne Sache, Repektlosigkeit ein Armutszeugnis!
Explizite Grüße an einen temporären Mod und evtl. bedingt an einen Chef!
(Ist ja nicht wirklich erkennbar, ob sich Dirks Aussage auf Marc bezieht!)
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Lass mir bitte Zeit, vorher noch nen Reporter der Bildzeitung zu aktivieren!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type