Vor einem Jahr war ich für ein paar Tage in Alton Towers und Drayton Manor. Besonders von Alton Towers war ich sehr beeindruckt und würde gerne in diesem - vielleicht auch im nächsten Jahr wieder gerne hinfahren.
Hat jemand ähnliche Pläne bzw. finden sich unter euch welche, die mitmachen würden?
Danke für den Tipp. Das wäre sicherlich vernünftig, bis nächstes Jahr zu warten. Aber ich bin auch nicht immer vernünftig ... ideal wäre doch dieses und nächstes Jahr zu fahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type